Hallo zusammen!
Ich bin über Thunderbird auf euer Tool und eure Seite gestoßen und bin theoretisch begeistert von den Möglichkeiten, die es zu bieten scheint.
Allerdings bin ich in Bezug auf MPE in der misslichen Lage, ein SE W950i zu besitzen.
Ist es angedacht auch dieses und andere symbianbasierte Modelle in Zukunft zu unterstützen oder ist es technisch nicht möglich? Ich bin da leider zu unbedarft...
Eine tolle Seite, ein sinnvolles Tool und eine Menge Engagement! Vielen Dank mal pauschal!
Dirk
W 950i Unterstützung geplant ?
-
Dirk
Hallo nochmal und danke für eure Antworten!
Ich hatte die Suchfunktion benutzt und zu dem Handytyp nichts angezeigt bekommen, deshalb der Eintrag..
Aber nichts für ungut, ich hatte die Antwort befürchtet, da in der Produktbeschreibung ja ausdrücklich stand, dass es für diese besonderen Typen nicht funktionieren würde.
So hat es ja letztendlich auch geklappt und wie gesagt, vielen Dank für eure Mühe.
Dirk
Ich hatte die Suchfunktion benutzt und zu dem Handytyp nichts angezeigt bekommen, deshalb der Eintrag..
Aber nichts für ungut, ich hatte die Antwort befürchtet, da in der Produktbeschreibung ja ausdrücklich stand, dass es für diese besonderen Typen nicht funktionieren würde.
So hat es ja letztendlich auch geklappt und wie gesagt, vielen Dank für eure Mühe.
Dirk