MyPhoneExplorer ist nicht kompatibel mit Thunderbird 148.0
MyPhoneExplorer ist nicht kompatibel mit Thunderbird 148.0
Seit dem Update von Thunderbird auf Version 148.0 geht die Synchronisation nicht mehr.
Das Addon wurde von Thunderbird deaktiviert mit der Meldung:
MyPhoneExplorer (deaktiviert)
Warnung MyPhoneExplorer ist nicht kompatibel mit Thunderbird 148.0
Wenn ich in MPE in den Synchronisierungseinstellungen bei Kontakte oder Kalender auf Erweitert... klicke, kommt die Fehlermeldung:
Die Ordnerstruktur von Thumnderbird konnte nicht geladen werden.
Viele Grüße
Das Addon wurde von Thunderbird deaktiviert mit der Meldung:
MyPhoneExplorer (deaktiviert)
Warnung MyPhoneExplorer ist nicht kompatibel mit Thunderbird 148.0
Wenn ich in MPE in den Synchronisierungseinstellungen bei Kontakte oder Kalender auf Erweitert... klicke, kommt die Fehlermeldung:
Die Ordnerstruktur von Thumnderbird konnte nicht geladen werden.
Viele Grüße
Installiere Dir das AddOn => https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
Bitte testet nochmal das aktuellste Addon: https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
Es handelt sich um Version 5.0, aufgrund der Vorgaben von Mozilla musste ich den Kontakt-Zugriff von Grund auf neu programmieren. Testet bitte durch ob der Kontaktsync immernoch einwandfrei funktioniert und auch ob die Kontaktbilder in beide Richtungen übertragen werden.
Ich hätte gerne ein paar tests bevor ich das Ding für den Thunderbird Store freigebe.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Es handelt sich um Version 5.0, aufgrund der Vorgaben von Mozilla musste ich den Kontakt-Zugriff von Grund auf neu programmieren. Testet bitte durch ob der Kontaktsync immernoch einwandfrei funktioniert und auch ob die Kontaktbilder in beide Richtungen übertragen werden.
Ich hätte gerne ein paar tests bevor ich das Ding für den Thunderbird Store freigebe.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Ich kann das Addon unter Thunderbird 149.0.1 nicht einmal starten trotz Installation des letzten Addons aus diesem Forum(stellt keine Verbindung her!)
Ich habe am Desktop W11 25H2 in der letzten Fassung.
Ich benutze am Handy Outlook für Android und dort habe ich bei den Kontakten das Problem, dass statt Vor und Nachname die Mailadresse in der Auflistung angezeigt wird und Vor und Nachname verschwindet.
Grüße Peter
Ich habe am Desktop W11 25H2 in der letzten Fassung.
Ich benutze am Handy Outlook für Android und dort habe ich bei den Kontakten das Problem, dass statt Vor und Nachname die Mailadresse in der Auflistung angezeigt wird und Vor und Nachname verschwindet.
Grüße Peter
Das AddOn wird in Thunderbird automatisch gestartet, d.h. weiß ich nicht was Du mit "nicht einmal starten" meinst.vomland hat geschrieben:Ich kann das Addon unter Thunderbird 149.0.1 nicht einmal starten trotz Installation des letzten Addons aus diesem Forum(stellt keine Verbindung her!)
Was wird Dir in TB unter Extras => Add-ons und Themes => MyPhoneExplorer anklicken, angezeigt ?
Ich vermute mal, dass es eine Fehlermeldung gibt.vomland hat geschrieben:...stellt keine Verbindung her...
Falls ja, kannst Du uns bitte den genauen Wortlaut mitteilen und wo diese erscheint, in MyPhoneExplorer oder in Thunderbird ?
Die Darstellung der Kontakte in der Kontakteapp, hat meiner Meinung nach, nichts mit unserem Programm zu tun.vomland hat geschrieben:Ich benutze am Handy Outlook für Android und dort habe ich bei den Kontakten das Problem, dass statt Vor und Nachname die Mailadresse in der Auflistung angezeigt wird und Vor und Nachname verschwindet.
Hast du mal versucht, statt Outlook eine andere Kontakteapp zu nutzen ?
Add on ist im Thunderbird re oben in der Leiste. Beim Klicken erscheint Multisync, Termine und Kontakte. Wenn man auf eine der drei Möglichkeiten klickt passiert nichts mehr - auch keine Fehlermeldung.
Ein Sync ist nur über den MPE im Desktop möglich, denn man aber zusätzlich zu Thunderbird starten muss.
Ja in der Kontakte app von Xiaomi wird dies in der Outlookliste richtig angezeigt.
Grüße Peter
Ein Sync ist nur über den MPE im Desktop möglich, denn man aber zusätzlich zu Thunderbird starten muss.
Ja in der Kontakte app von Xiaomi wird dies in der Outlookliste richtig angezeigt.
Grüße Peter
Das Addon Version 5.1 sollte nun wieder problemlos funktionieren. Das Dropdown-Feld in der Titelleiste ist nun übrigens in jedem Tab sichtbar und nichtmehr wie vorher nur bei den emails.
Bitte nochmal testen bevor ich das Update an den Thunderbird Addon Store sende... https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
DANKE
Bitte nochmal testen bevor ich das Update an den Thunderbird Addon Store sende... https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
DANKE
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Das liegt in aller Regel daran, dass der Download aus dem Cache des Browsers erfolgte.vomland hat geschrieben:Nein, wird nur 5.0 angezeigt.
Auch nach nochmaligem Download!
Kontrollieren kannst Du das, indem Du die beiden Dateien (alt/neu) z.b. mittels Total-Commanders Byte für Byte vergleichst.
Umgehen kannst Du das Problem, indem Du die Datei mit einem anderen Browser runter lädst oder den Cache des Browser löschst.