ADD On i Thunderbird
-
loely79650
ADD On i Thunderbird
Hallo Zusammen,
das Addon, Version 4.8. für Thunderbird ist nicht kompatibel mit der Thunderbird Version 144.0.1.
Wann ist eine Korrektur zu erwarten?
MfG
das Addon, Version 4.8. für Thunderbird ist nicht kompatibel mit der Thunderbird Version 144.0.1.
Wann ist eine Korrektur zu erwarten?
MfG
Bitte installiere Dir das aktuelle AddOn 4.9 => www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
Sollte nun passen -> http://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
lbdzwickau
mpe-addin.xpi
Hallo Icke,
Thunderbird 145 (64er Version) gleicht die Termine trotz Installation des addin vom 14.11. (Vers. 4.10) weiter nicht mit MPE ab. Umgekehr von TB auf MPE klappt aber nicht vom Handy auf TB. Hast Du mir Tipps? Er will nämlich mal wieder meine Handytermine löschen und das ist doooof....
mfg
D.
Thunderbird 145 (64er Version) gleicht die Termine trotz Installation des addin vom 14.11. (Vers. 4.10) weiter nicht mit MPE ab. Umgekehr von TB auf MPE klappt aber nicht vom Handy auf TB. Hast Du mir Tipps? Er will nämlich mal wieder meine Handytermine löschen und das ist doooof....
mfg
D.
Hast du den richtigen Standardordner für neue Termine in den erweiterten sync-Einstellungen in MyPhoneExplorer gesetzt?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
-
lbdzwickau
Thunderbird
Ja die Ordner passen alle, interessanterweise hab ich mit Icke eine Std. probiert und ohne Veränderung ging es dann aufeinmal, sodass aktuell kein handelungsbedarf besteht. danke