Wo und wie sind OUTLOOK-Aufgaben auunter android gespeichert

Antworten
ein_Franke

Wo und wie sind OUTLOOK-Aufgaben auunter android gespeichert

Beitrag von ein_Franke »

Hallo an alle,

mein früheres SAMSUNG-Tablet ist leider kaputt gegangen. Also habe ich mir ein neues gekauft. Es ist ein SAMSUNG Galaxy Tab A9+ das unter android 15 läuft. Das Tablet habe ich ohne Probleme, unter MyPhoneExplorer, mit meinem Win-PC verbunden. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich keine der auf dem PC, unter OUTLOOK gespeicherten Aufgaben sehen kann. Beim früheren Tablet war das möglich.
Außerdem werden unter der Funktion „Multi-Sync ausführen“ die Aufgaben synchronisiert. Im MPE, unter Organizer/Aufgaben ist auch eine Liste mit den Aufgaben zu sehen. Nur auf dem Tablet sehe ich nichts davon bzw. ich werde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass eine Aktion notwendig ist.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich das ändern? Welches Programm muss ich auf dem Tablet installieren, damit ich die Aufgaben auch dort angezeigt werden?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon heute recht herzlich.

Viele Grüße aus Franken.

Dietmar
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Bei der Installation des MPE-Clients auf dem Handy wurde standardmäßig auch die Aufgaben-App installiert, siehe im App-Drawer !
kirschm

Beitrag von kirschm »

... kann ich bestätigen... habe auch das Samsung A9+ mit Android 15...

Die App (die automatisch mitinstalliert wird) heisst wie eh und je 'MPE Aufgaben'...

Du wirst sie aber nicht finden, wenn sie in den Settings der Haupt-MPE-App 'gehided' wurde...
Antworten