FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ordnerstruktur von Outlook 365 kann nicht geladen werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schucobn



Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2025 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Versuch die Synchronisierung mit Outlook 365 einzustellen kommt die Meldung
"Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden."

Vorangegangen war ein abgebrochener Versuch, bei dem bereits Kontoeinstellungen abgefragt und eingegeben worden waren.

Deinstallation und Neuinstallation von MPE war wirkungslos.

MPE 2.2; Win 11 Home; Microsoft 365 Family; Samsung S20 FE 5G

Auszug log-Datei:
20:14:00.37 Refresh ComDescriptions...
20:14:01.01 Fritzbox found by default Hostname
20:14:03.01 [RX]: *ALIVE: 0,78,99
20:14:11.64 fSyncContactSettings_Activate
20:14:11.65 List OL folders...
20:14:11.65 InitApplication cOutlookRedemption
20:14:11.65 Try to load via x64 Wrapper...
20:14:11.67 Wrapper loaded Version=3
20:14:11.97 After CreateSession
20:14:11.97 WrapperProcessID=18512
20:14:11.97 Session is valid Object: True RDOSession
20:14:11.97 Session.Logon Redemption Lib v6.6.0.6338 bUseLocalTime=False
20:14:11.98 Session.ExchangeConnectionMode=0
20:14:11.98 Enumerate Outlook Stores
20:14:12.02 Default store found
20:14:12.03 Outlook stores enumerated, 1 items
20:14:12.03 ListFolders, FolderType=10 ForceSearch=False NoProfileCheck=False
20:14:12.03 Search folders in Store 1...
20:14:12.03 StoreName=meineEmailadresse
20:14:12.03 ListFolders (cOutlookRedemption)=
20:14:12.03 ErrMsg: Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17365

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2025 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Versuche mal folgendes Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden u.U. hilft das schon...

Sonst wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordne
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de