Autor |
Nachricht |
Don Patrone
Anmeldedatum: 12.06.2025
Beiträge: 2
Wohnort: Wallis
|
Verfasst am:
Di Jul 08, 2025 16:56 |
  |
Hallo
Seit dem 28.06.2025 warte ich auf den Support von euch, resp. dem Admin.
Ich habe die Daten im PC ausgelesen und entsprechend geschickt, aber wie erwähnt keinen Support erhalten. Nach wie vor kann ich mich auf der Desktop Version Windows 11 von MyPhoneExplorer nicht zugreifen.
Darf ich um entsprechende Antwort bitten, wer kann mir weiterhelfen
Danke, euer Don Patrone |
|
|
  |
 |
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 423
|
Verfasst am:
Di Jul 08, 2025 18:12 |
  |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17342
|
Verfasst am:
Di Jul 08, 2025 18:57 |
  |
@bemanet
Leider ist die Mail Don Patrone bei mir, aus welchen Gründen auch immer, im Spamordner gelandet.
Somit hat sich das Problem jetzt geklärt !
Danke Euch beiden für die Hinweise  |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |