Schon seit Jahren benutze ich mein Outlook Adressbuch als Master und synchronisiere es mit MPE mit meinem Smartphone. Anschließend synchronisiere ich das Smartphone mit meiner FritzBox. Dies hat immer ohne jegliche Probleme funktioniert.
Ohne ersichtlichen Grund bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:
„Die Ordnerstruktur von Fritzbox konnte nicht geladen werden! Das angegebene Passwort ist falsch!“
Sobald ich in MPE in Einstellungen > Synchronisierung > Kontakte synchronisieren mit: die Fritzbox auswähle und auf “OK“ drücke.
Das Passwort wurde nicht verändert und ist definitiv richtig. Auch die Neueintragung brachte keine Änderung.
Was könnte der Grund sein?
Gruß nordsurf
_________________ Win11 Pro 24H2; MPE 2.2; FRITZ!Box 7590 AX; OS 8.02; Xiaomi POCO X7 Pro; Android 15
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Sa Jul 05, 2025 17:27
Wurde bei Dir an der Fritzbox ein Update realisiert, welches dafür u.U. verantwortlich ist ?
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordne
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies