Guten Tag,
ich habe MyPhoneExplorer aufgrund einer Empfehlung eingerichtet zur Synchro meines geschaftlichen Outlook-Accounts auf meinem Samsung-Android-Handy. Das funktioniert auch wunderbar. Im Googlekalender auf dem Gerät werden auch alle Termine angezeigt nach Synchro, wenn ich den Kalender aber direkt über im Browser über mein Googlekonto aufrufe ist dieser leer ohne Einträge.
Bin leider Laie, sorry fur die sicher blöde Frage.
Danke schon mal fur Hilfestellungen.
Beste Grüße Niko
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Jun 26, 2025 15:41
Um den Sync zum Googleacount zu realisieren, solltest Du in der Handyeinstellungen unter Konten verwalten den Sync zum Googlekalender und zum Kalender aktivieren
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies