Hallo zusammen,
wenn ich meine Termine (Wochenansicht) audrucken will, geht es direkt zum Druck als Tabelle. Wie kann ich das umstellen?
eck-m
Verfasst am:
Mi Jun 18, 2025 11:17
gerd temmler hat Folgendes geschrieben:
wenn ich meine Termine (Wochenansicht) audrucken will, geht es direkt zum Druck als Tabelle. Wie kann ich das umstellen?
Ich habe nicht verstanden, was daran falsch ist bzw. wie der Wunsch ist.
Bei mir erscheint zunächst eine Druckerauswahl. Vielleicht sollte zum echten Drucker mindestens ein PDF-Drucker installiert sein, um wählen zu können.
Ansonsten arbeite ich sehr oft mit ausgedruckten Screenshots, wenn mir das angebotenene Layout nicht passt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies