Autor |
Nachricht |
odoll
Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 32
|
Verfasst am:
Mi Mai 28, 2025 16:45 |
  |
mir scheint der Sync mit TB seit der heutigen Aktualisierung auf 139.0 nicht mehr zu funktionieren?
Zudem die Meldung "MyPhoneExplorer ist nicht kompatibel mit Thunderbird 139.0."
PS: Folder structure of Thunderbird can't be listed! |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2025 02:19 |
  |
Danke für den Hinweis, wir melden uns, wenn ein neues mpe-addin.xpi zur Verfügung steht ! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
odoll
Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 32
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2025 09:48 |
  |
Danke, aber diesbzgl. mal ne 'doofe' Frage: Hat das MPE Add-On für TB überhaupt einen Einfluss darauf, wie MPE (exe) mit TB 'sprechen' darf (API)?
Ich dachte bis jetzt immer, dass das Add-On eher 'kosmetischer' Natur ist, damit mir in TB ein Button zum Starten des Sync angeboten wird, aber nicht zwingend für einen Datenabgleich notwendig ist? |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
|
Verfasst am:
Do Mai 29, 2025 11:19 |
  |
Bei der Einbindung von Outlook ist das wohl so, wie Du vermutest, d.h. hier hat das AddOn "nur" die Funktion, mittels zusätzlicher Button in Outlook, einen Sync in MPE realisieren zu können.
Bei Thunderbird scheint das anders zu sein => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=168128#168128 |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31906
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2025 23:24 |
  |
Das Addon ist technisch gesehen mit Thunderbird 139 kompatibel. Ich habe nun im Addon-Store die Kompatibilität für Thunderbird 139 freigegeben - das Addon sollte nun wieder als kompatibel gelistet werden und der Sync müsste wieder funktionieren. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Mangopassion
Anmeldedatum: 16.09.2021
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
So Jun 01, 2025 07:19 |
  |
Danke ! Ich musste noch ein Manual Update des Add On vornehmen. |
|
|
  |
 |
odoll
Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 32
|
Verfasst am:
Mo Jun 02, 2025 17:10 |
  |
|
  |
 |
|