MPE startet automatisch bei Anschluß an dem PC. Wie kann man das abschalten?
Habe alle Einstellungen mit F2 Einstellungen Verbindungen vorgenommen. Es wird einfach ignoriert. Es startet grundsätzlich mit den USB-Mode, der bei mir nicht funktioniert.
Wollte eine Bild dranhängen. Finde aber nirgens ein Feld dafür.
Schau nach am PC unter Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe
Vermutlich ist dort MyPhoneExplorer als Standardaktion für den Anschluss des Handys definiert
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
HKaufmann
Verfasst am:
Do Feb 13, 2025 17:52
FJ hat Folgendes geschrieben:
Schau nach am PC unter Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe
Vermutlich ist dort MyPhoneExplorer als Standardaktion für den Anschluss des Handys definiert
Danke. Hat geholfen.
Wie kann man den Topic beenden?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies