MPE 2.1 hängt sich auf

Laslo_D

MPE 2.1 hängt sich auf

Beitrag von Laslo_D »

Hallo Forum,

MyPhoneExplorer 2.1 hängts sich beim Synchronisieren einer Backupdatei von 5,6 GB kurz vor 100% total auf. Es lässt sich sogar nicht mehr über den Taskmanager schließen. Es hilft nur ein Neustart von Windows.
Wenn mandanach im WindowsExplorer nachschaut, ist das Verzeichnis in dem die Datei liegen sollte leer.
Das Handy ist ein Samsung Galaxy S24 Ultra (freier Speicher ca 75 GB). Aber mit dem Vorgängermodell hat es auch nicht funktioniert. Das war ein Galaxy A70 (freier Speicher 15 GB).

Schei..e, habe gerade gemerkt, dass die Datei auch auf dem Handy weg ist. Super, Backup umsonst. Außerdem hat sich MPE beim klick in das Verzeichnis, in dem das Backup liegt (normalerweise), wieder bis in die Steinzeit aufgehängt.

Für Eure Unterstützung danke ich Euch.

Gruß
Stephan

Update: Im Verzeichnis auf dem Handy ist die Datei wieder da. WTF ???
Beim Versuch nun die Datei manuell herunterzuladen, hängt sich MPE wieder auf.
Jetzt ging´s. Plötzlich war die Datei auch auf dem PC.
Was war das bitte?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Kannst du das Problem jetzt noch reproduzieren?
Trat das Problem beim Dateisync mit einer sehr großen Datei auf - ist das richtig? Sollte die Datei beim Sync aufs Handy rauf oder vom Handy runter geladen werden?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten