MPE Client startet nicht
MPE Client startet nicht
Guten Morgen,
über Nacht funktioniert der Client nicht mehr auf meinem Samsung S23. Neustart des Handys und Neuinstallation des Clients ändert nichts. Allerdings erscheint sowohl vor als auch nach der Client-Neuinstallation auf dem Handy
die folgende Benachrichtigung:
"MyPhoneExplorer Client wird wiederholt beendet
App-Informationen
x App schließen"
App-Informationen öffnet die Einstellungen des MPE-Client
App-schließen zeigt keine erkennbare Reaktion
Nach der Client-Neuinstallation werden die Berechtigungen abgefragt, nicht aber die Einstellungen, die ja in einem besonderen Fenster erscheinen (z.B. Passwort)
über Nacht funktioniert der Client nicht mehr auf meinem Samsung S23. Neustart des Handys und Neuinstallation des Clients ändert nichts. Allerdings erscheint sowohl vor als auch nach der Client-Neuinstallation auf dem Handy
die folgende Benachrichtigung:
App-Informationen
x App schließen"
App-Informationen öffnet die Einstellungen des MPE-Client
App-schließen zeigt keine erkennbare Reaktion
Nach der Client-Neuinstallation werden die Berechtigungen abgefragt, nicht aber die Einstellungen, die ja in einem besonderen Fenster erscheinen (z.B. Passwort)
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weil ich Hilfe zu dem gleichen Problem benötige; hoffe, dass ich mich korrekt verhalte.
Gestern noch konnte ich MPE zuverlässig nutzen.
Heute Morgen lässt sich die Verbindung nicht mehr aufbauen.
"MyPhoneExporer Client wird wiederholt beendet.
Als Alternative werden gezeigt:
- App Informationen
- App schließen
Beide Button helfen mir nicht weiter.
Danke für eine Hilfestellung.
Gestern noch konnte ich MPE zuverlässig nutzen.
Heute Morgen lässt sich die Verbindung nicht mehr aufbauen.
"MyPhoneExporer Client wird wiederholt beendet.
Als Alternative werden gezeigt:
- App Informationen
- App schließen
Beide Button helfen mir nicht weiter.
Danke für eine Hilfestellung.
Verbindungsprobleme Android
Copy that
Habe genau dasselbe Problem...
Habe genau dasselbe Problem...
Heute nacht ging ein fehlerhaftes Update im PlayStore online.
Der Fehler ist inzwischen behoben und ich hoffe dass Google Play die gefixte Version möglichst bald für den Download freigibt.
Wenn du nicht so lange warten willst dann kannst du bis dahin die aktuelle beta der App installieren: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Der Fehler ist inzwischen behoben und ich hoffe dass Google Play die gefixte Version möglichst bald für den Download freigibt.
Wenn du nicht so lange warten willst dann kannst du bis dahin die aktuelle beta der App installieren: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
mweber24857
Selbes Problem
Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung, bis zur Deinstallation auch alles probiert.
App-Informationen
x App schließen"
Gibt es einen allgemeinen Fehler?
Läuft die Behebung?
Was ist zu tun?
Ganz lieben Dank und viele Grüße
M.Weber
App-Informationen
x App schließen"
Gibt es einen allgemeinen Fehler?
Läuft die Behebung?
Was ist zu tun?
Ganz lieben Dank und viele Grüße
M.Weber
Meinst Du damit, dass Du die Fehlermeldung auch nach der empfohlenen Installation des (zur Zeit) MPE-Clients 3.10 beta 5 erhälst ?mweber24857 hat geschrieben:Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung, bis zur Deinstallation auch alles probiert.
-
user_deleted
-
RosiVomWörthersee
Hier gibt es eine Anleitung:engineer hat geschrieben:Bei mir (Samsung A52) reagiert der MPE erst gar nicht. Es kommt aber keine Fehlermeldung.
Wie installiert man diese BETA?
https://www.heise.de/tipps-tricks/Exter ... 14330.html
Wie lange dauert es eigentlich bis so ein Fix im App Store freigeschalten ist?
Liebe Grüße aus Kärnten Rosi
-
user_deleted
Die Anleitung kenne ich natürlich auch - nur ist es a) das Problem die Datei herunterzuladen, also aufs SM zu bekommen und b) wenn man über das SM hier auf der Seite surft, den link zu nutzen. Da kommt zwar eine Seite mit Installation - es wird aber nirgends ein Button angezeigt, wo man draufdrücken könnte.
Es geht um diese Seite:
https://myphoneexplorer-client.de.uptod ... d/download
Man muss EWIG umherklicken, bis man überhaupt zu einem download kommt und dann steht irgendwann mal unten was von "download 12MB".
Dort kommt 404
https://dw.uptodown.com/dwn/obssDsilJ5b ... RDhBRNA==/
Es geht um diese Seite:
https://myphoneexplorer-client.de.uptod ... d/download
Man muss EWIG umherklicken, bis man überhaupt zu einem download kommt und dann steht irgendwann mal unten was von "download 12MB".
Dort kommt 404
https://dw.uptodown.com/dwn/obssDsilJ5b ... RDhBRNA==/
Klar, da sind auch Werbebanner aber so schwer zu finden ist der Button dann auch wieder nicht. Ich war ehrlich gesagt froh die Datei schnell hosten zu können weil mein eigener Server auch schon in die Knie gegangen ist.
In der Regel dauert die Freigabe 4 - 7 Tage. Also zum Wochenende hin sollte es wieder passen.
In der Regel dauert die Freigabe 4 - 7 Tage. Also zum Wochenende hin sollte es wieder passen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
@engineer
Dass nirgendswo auf der Seite ein Download-Button ist, entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit.
Nach dem Laden der Seite, nach unten scrollen bis der grosse grüne Downloadbuttun erscheint (Anfang der 3. Seite)
Falls der Download nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, nochmal probieren.
Dass nirgendswo auf der Seite ein Download-Button ist, entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit.
Nach dem Laden der Seite, nach unten scrollen bis der grosse grüne Downloadbuttun erscheint (Anfang der 3. Seite)
Falls der Download nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, nochmal probieren.
-
user_deleted
aber wo muss man da klicken?
Im Smartphone sehe ich nichts Plausibles - ausser dem grünen Block mit den "12 MB". Da kam 404.
Kann man einen ScreenShot reinhängen, was man wo klicken muss?
Überall kommt nur wieder ein Loop, also die Seite selber.
Die Frage der Fragen:
Sollte man das vom Smartphone aus ansurfen und runterladen oder per PC und dann draufladen? Und wie macht man das ohne MPE?
Mein Phone wird von Windows nicht gefunden, wenn ich es anstecke.
Im Smartphone sehe ich nichts Plausibles - ausser dem grünen Block mit den "12 MB". Da kam 404.
Kann man einen ScreenShot reinhängen, was man wo klicken muss?
Überall kommt nur wieder ein Loop, also die Seite selber.
Die Frage der Fragen:
Sollte man das vom Smartphone aus ansurfen und runterladen oder per PC und dann draufladen? Und wie macht man das ohne MPE?
Mein Phone wird von Windows nicht gefunden, wenn ich es anstecke.
Hallo,
ich habe das vom Handy gemacht.
Man ruft den Link auf
scrollt etwas runter
dann ist über die komplette Breite ein grüner Biutton mit Beschriftung "DOWNLOAD" zu sehen
Den klickt man an und lädt die Datei runter.
ich habe das vom Handy gemacht.
Man ruft den Link auf
scrollt etwas runter
dann ist über die komplette Breite ein grüner Biutton mit Beschriftung "DOWNLOAD" zu sehen
Den klickt man an und lädt die Datei runter.
LG Mac 
Samsung Galaxy A54 (2x) | Tab510
Win11 Home/Pro 64Bit
- Thunderbird port. (aktuell)
- MPE port. (aktuell)
Samsung Galaxy A54 (2x) | Tab510
Win11 Home/Pro 64Bit
- Thunderbird port. (aktuell)
- MPE port. (aktuell)