Ich habe versucht, eine Synchronisierung meines Samsung Galaxy S22 MyPhoneExplorer mit Windows zu machen. Leider startet die App auf dem Handy nicht mehr.
Ich habe deshalb heute, am 21.07.2024 ein Samsung Update gefahren in der Hoffnung, dass damit das Problem gelöst ist.
Leider funktioniert MyPhoneExplorer nicht mehr.
Nach Start kommt die Meldung: MyPhoneExplorer wird wiederholt beendet.
Angaben zur Samsung Software
Samsung: Oone UI-Version 6.1
Andriod Version 14
Google Play-Systemupdate: 1. Jänner 2024
Sicherheitssoftware Version: MDF v3.3 Releasae 2
Andriod Sicherheitspatch: 1. Juli 2024
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!
Hannes
kellerpaule
Verfasst am:
So Jul 21, 2024 16:01
Kann ich bestätigen. Hab mal den Cach geleert, leider ohne Erfolg !!
Heute nacht ging ein fehlerhaftes Update im PlayStore online.
Der Fehler ist inzwischen behoben und ich hoffe dass Google Play die gefixte Version möglichst bald für den Download freigibt.
Wenn du nicht so lange warten willst dann kannst du bis dahin die aktuelle beta der App installieren: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies