u3 fähig

Antworten
dasbutterbrot

u3 fähig

Beitrag von dasbutterbrot »

Hallo
Das Programm ist echt genial, und erlich gesagt empfehl ich leuten SE handys nur zu kaufen weil es das programm gibt, also rede mal mit sony! :)

Was aber echt cool wär wenn man das Programm U3 fähig machen könnte. Ist das einfach umzusetzten?

http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)

viele grüße
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Hatte ich mir schonmal angesehen, ist aber leider ziemlich aufwendig umzusetzen.
Destroyer

Beitrag von Destroyer »

FJ hat geschrieben:..., ist aber leider ziemlich aufwendig umzusetzen.
Warum ist das so schwierig?
Die Bedingungen sind doch, dass keine Sachen ausserhalb seines eigenen Installationsverzeichniss und deren Unterverzeichnisse geschrieben werden dürfen (oder hab´ ich was übersehen?).
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Das wäre ja nicht das Problem....
Ich frag mich die Ganze Zeit wofür das gut sein soll. Zum Betrieb muss man sowieso die Treiber fürs Handy installieren und die Datenbank kann man auch so auf einen Stick auslagern.

Aber ich schau mir das Ganze nochmal an - versprochen
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Hab mir jetzt nochmal die Developer-Guidelines von U3 durchgelesen. Das Problem bei den portablen Sachen ist, dass auf dem Zielrechner keine Bibliotheken registriert werden können/dürfen. Und genau das ist auch so wenn man eine Anwendung unter U3 laufen lässt. Die Abhängigkeiten von myPhoneExplorer auf diese Bibliotheken kann ich aus MyphoneExplorer aber nicht rausnehmen -> wird wohl nix werden mit der U3 Version.
Destroyer

Beitrag von Destroyer »

FJ hat geschrieben:... -> wird wohl nix werden mit der U3 Version.
Schade, dann wäre die Welt noch etwas runder gewesen :D

Man kann halt nicht alles haben.
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
Antworten