Moin, wie immer, das gute bleibt ungesagt, das schlechte kommt hier an.
Mein Problem ist folgendes.
Interner Speicher meines Händys, dort mehrere Ordner markiert zum speichern auf meinem Computer. Um die 6000 Dateien. Speicherpfad aussuchen (suboptimal da keine Schnell Eingabe möglich, man muß durch den ganzen Baum) Speicherort auswählen, Meldung vom Programm - diverse Dateien vorhanden - überschreiben nein und danach erfolgt kein Kopieren der Dateien.
Umgekehrt fehlen immer wieder Dateien vom Computer nach Händy, die im Nirwana verschwinden.
Lösung? Danke
mfg
Dateien auf Computer speichern
Wenn es immer um die selben Ordner geht, die gesichert werden müssen, bietet sich die Job-Funktion MPE => F2 => Multi-Sync => Anpassen an.utzze hat geschrieben:Interner Speicher meines Händys, dort mehrere Ordner markiert zum speichern auf meinem Computer. Um die 6000 Dateien. Speicherpfad aussuchen (suboptimal da keine Schnell Eingabe möglich, man muß durch den ganzen Baum) Speicherort auswählen,
Meine erste Antwort bezog sich ja auch erst einmal auf Deine Aussage
Weshalb nutzt Du beim Kopieren nicht die Drag & Drop-Funktion ?
utzze hat geschrieben:Interner Speicher meines Händys, dort mehrere Ordner markiert zum speichern auf meinem Computer. Um die 6000 Dateien. Speicherpfad aussuchen (suboptimal da keine Schnell Eingabe möglich, man muß durch den ganzen Baum) Speicherort auswählen,
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Funktion "Beide Dateien behalten, die neue zu kopierende Datei umbenennen" vermisst ?utzze hat geschrieben:Meldung vom Programm - diverse Dateien vorhanden - überschreiben nein und danach erfolgt kein Kopieren der Dateien.
Weshalb nutzt Du beim Kopieren nicht die Drag & Drop-Funktion ?
Das ist nicht die Regel und Du solltest uns bitte das Problem schon etwas detaillierter beschreiben.utzze hat geschrieben:Umgekehrt fehlen immer wieder Dateien vom Computer nach Händy, die im Nirwana verschwinden.