[REQ] SMS/MultiSIM: Anzeige der SIM-Karte (besser: Telno)

Antworten
wakanda

[REQ] SMS/MultiSIM: Anzeige der SIM-Karte (besser: Telno)

Beitrag von wakanda »

Hallo,

ich freute mich, wenn MPE bei SMSen die benutze SIM-Karte (1/2) oder besser deren Telefonnummer (muss nicht automatisiert ermittelt werden, mMn genuegt manuelle Hinterlegung in den Settings) anzeigte.
So ohne sind mache Meldungen halt mehrdeutig bis nichtssagend.

Besten Dank!

Bild
wakanda

Beitrag von wakanda »

Ergaenzender Vorschlag: Das neue Feld nicht numerisch, sondern ein String. So kann der Anwender auch "Privat"/"Arbeit" hinterlegen oder "Telekom"/"O2" oder was immer fuer ihn den meisten Sinn ergibt.
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

wakanda hat geschrieben:...wenn MPE bei SMSen die benutze SIM-Karte (1/2)...anzeigte.
Bitte installiere Dir die neueste MPE- Nightly, dann sollte die SIM-Karte angezeigt werden.
wakanda hat geschrieben:Das neue Feld nicht numerisch, sondern ein String. So kann der Anwender auch "Privat"/"Arbeit" hinterlegen oder "Telekom"/"O2" oder was immer fuer ihn den meisten Sinn ergibt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, wünschst Du Dir noch ein zusätzliches Notizfeld ?!
wakanda

Beitrag von wakanda »

Heruntergeladen und probiert - die Bpx sieht noch exakt gleich aus, wie mein Screenshot (nightly 25.02. 16:59:46).
icke1954 hat geschrieben:Wenn ich Dich richtig verstehe, wünschst Du Dir noch ein zusätzliches Notizfeld ?!
Nein, ich wuensche mir (der Einfachheit hlber) das "SIM"-Feld als String statt als Integer. Dann kann jeder eintragen, was ihm am Meisten goutiert.
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Dann wende Dich bitte per Mail direkt an FJ und erkläre ihm Dein Anliegen nebst Link zu diesem Thread => Impressum
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
wakanda

Beitrag von wakanda »

Bild

Dto bei Sprache DE.
Antworten