ich freute mich, wenn MPE bei SMSen die benutze SIM-Karte (1/2) oder besser deren Telefonnummer (muss nicht automatisiert ermittelt werden, mMn genuegt manuelle Hinterlegung in den Settings) anzeigte.
So ohne sind mache Meldungen halt mehrdeutig bis nichtssagend.
Ergaenzender Vorschlag: Das neue Feld nicht numerisch, sondern ein String. So kann der Anwender auch "Privat"/"Arbeit" hinterlegen oder "Telekom"/"O2" oder was immer fuer ihn den meisten Sinn ergibt.
wakanda hat geschrieben:...wenn MPE bei SMSen die benutze SIM-Karte (1/2)...anzeigte.
Bitte installiere Dir die neueste MPE- Nightly, dann sollte die SIM-Karte angezeigt werden.
wakanda hat geschrieben:Das neue Feld nicht numerisch, sondern ein String. So kann der Anwender auch "Privat"/"Arbeit" hinterlegen oder "Telekom"/"O2" oder was immer fuer ihn den meisten Sinn ergibt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, wünschst Du Dir noch ein zusätzliches Notizfeld ?!
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.