Wenn ich in einem Kontakt einen Geburtstag eintrage und den Haken setze "Im Kalender speichern" wird zwar der Geburtstag am richtigen Tag eingetragen aber als "Andere Erinnerungszeit" wird der HEUTIGE Tag 9 Uhr festgelegt.
Das heisst, dass sofort und ständig Erinnerungen für diesen Geburtstag am PC gemeldet werden, auch wenn er erst in einigen Monaten zu feiern wäre
In der MPE-App auf dem Handy stehen dann als Erinnerungszeit die Anzahl der Stunden früher:
Der Termin wurde ja heute autom. Angelegt für den 17.11. und die Erinnerungszeit wird jetzt 520 Stunden früher angezeigt
Kann das jmd so bestätigen?
2. Muss eigentlich auch eine neue MPE-App auf dem Handy installiert werden?
Ich habe jetzt die Huawei-Version 3.1 es gibt aber mit dem Link
https://www.fjsoft.at/download.php?id=4
noch eine Version 3.3, ist diese auch für Huawei-Hanys?
VG
Nachtrag:
3. Mir ist noch aufgefallen, dass bei einem vorhandenen Serien- oder mehrtätigen Termin, den man im Kalender zum ansehen öffnet und mit Button Abbrechen oder ESC ohne jegliche Änderung wieder schliesst, jetzt immer gefragt wird, ob man die Änderungen (die aber nicht gemacht wurden) speichern will.
Bei einzelnen Terminen ist das nicht so.
Habe gerade gemerkt, dass das leider auch nicht bei jedem Serientermin so ist, nur bei manchen. Einen Unterschied zw. Serienterminen MIT und OHNE diese Abfrage beim Abbrechen hab ich leider auch nicht gefunden...