Outlook AddIn nach Update aud 2.0 weg

Antworten
BWalter

Outlook AddIn nach Update aud 2.0 weg

Beitrag von BWalter »

Hallo,
ich benutze Outlook 2003 und den MyPhoneExplorer schon sehr lang zu meiner vollen Zufriedenheit!

Jetzt habe ich MPE von 1.9 auf 2.0 upgedatet und das AddIn im Outlook läßt sich nicht mehr herstellen. In den MPE Einstellungen läßt sich das AddIn problemlos an- und ausklicken, ohne Wirkung. Manuell habe ich auch versucht im Outlook das AddIn zu Installieren und bekomme den Fehler "ungültiges Office AddIn". MyPhoneExplorer_DebugUpdate habe ich auch installiert, ohne Wirkung.

Was kann ich noch machen außer zurück auf 1.9?
Danke und Gruß,
Bernd
Danke und Gruß,
Bernd
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

FJ hat in der aktuellen Version 2.0 ein neues AddIn für Outlook integriert, welches die 32 Bit + 64 Bit Variante von Outlook unterstützt.
Leider funktioniert das AddIn wahrscheinlich nicht mehr mit 2003.
Du kannst aber meiner Meinung nach, das alte AddIn der 1.9 MPE-Version ("c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll") in Outlook hinzufügen und nur das aktivieren, das sollte dann auch funktionieren.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Korrekt, das aktuelle Addin unterstützt nur noch Outlook 2010 und neuer.
Sobald ich Zeit habe werde ich ein Setup für das alte Addon erstellen, schick mir bitte eine email mit einem Link zu diesem Thread damit ichs nicht vergesse.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

So, hier nun das Setup für das alte Addin: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExpl ... in_x86.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

BWalter

Beitrag von BWalter »

Ja super FJ und vielen Dank für die schnelle Lösung.
Es funktioniert wieder wie in alten Zeiten!!!!

Wo geht es hier zum Spendenkonto?
Danke und Gruß,
Bernd
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Sehr schön, das freut mich.
Hier kannst du spenden
Vielen Dank im Voraus

Antworten