ich möchte ein paar vcf-Dateien importieren, aber leider klappt es nicht bei mir.
Ich versuche diese über die Funktion "Export/Import -> Importieren" ins Telefonbuch zu übertragen. Es passiert nur leider gar nichts. Der Kontakt taucht nicht im Telefonbuch auf.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Weiß jemand Rat ?
FJ hat geschrieben:Dein Outlook produziert etwas sonderbare Dateien. Habs angepasst - sollte ab der nächsten Version auch mit diesen dateien funktionieren
Erst einmal vielen herzlichen Dank, dass du den Import der vcf-Dateien nun ermöglichst hast. Leider werden die Daten nicht korrekt in den MyPhoneExplorer übertragen.
- Geschäftliche Telefonnummer wird ins Feld "andere" übertragen
- Fax- und Mobilnummer werden gar nicht übernommen
- hinter den Vornamen wird ";;" angehängt.
Was heißt hier "nun ermöglicht" ? Der Import von vcf-Dateien ging doch schon immer. Stell mal den inhalt der importierten datei hier rein, dann seh ichs mir an.
FJ hat geschrieben:Dein Outlook produziert etwas sonderbare Dateien. Habs angepasst - sollte ab der nächsten Version auch mit diesen dateien funktionieren
Hi,
du hast mir das obige geschrieben. Ich hatte dir eine vcf-Datei zugeschickt und dann wolltest du es implementieren. Klappt nur noch nicht so ganz.
Also erstmal ist die Datei nicht aus Outlook sondern von XING. Wenn sich nur alle Programme an die gültigen Standards halten könnten... Naja - ich hab den Import nun auch auf diese Variante angepasst. Bis auf die Fax-Nummer wird ab dem nächsten Update alles richtig importiert.