Ich hab alle Menues durchsucht ... "Kontextmenue" habe ich nicht probiert.
Im MPE sind alle Adressen wieder drin und wurden mit Sync auf's Handy übertragen in MyLocalAccount.
Puh.... das wäre geschafft.
Die ganzen Kontaktbilder fehlen natürlich, aber wenn der Sync mit TB wieder klappt kommen die hoffentlich wieder nach.
-------------------------------------------------
Update zur Fehlersuche:
Ich hab den Sync nochmal gestartet.
Erzwinge TB -> Handy => jetzt kommt wieder die Abfrage 359 Einträge werden gelöscht
In der Detailanzeige sind die "Eintrag in TB" alle leer...
Ich breche das jetzt ab, weil ich die Daten im TB nicht riskieren will, aber warum sagt MPE, dass es im TB keine Einträge gibt, wenn doch im TB welche da sind ??????
Ich tippe mal, es ein Problem mit dem Zugriff auf TB Kontakte?
Wie könnte man hier weiterkommen und das ggf. verifizieren?
Meine Einstellungen sind wie folgt:
MPE -> Sync -> zu sync Kontakte -> MyLocalAccount (seit heute, vorher "Telefon")
MPE -> Sync -> Sync mit TB -> erweitert -> ...
... Pers. Adressbuch (in dem stehen die Kontakte auch in TB)
... [x] Kontaktbilder vergleichen
... [x] erzwinge TB -> Handy (normalerweise habe ich "beides sync" aktiv)
... [x] Bestätigungsfenster ... ab 1...
MPE Client -> zu sync Kontaktkonten -> MyLocalAccount (seit heute, vorher "Telefon")
TB -> Adressbuch "Pers.Adressbuch" enthält die Kontakte
----------------------------------------------------
Ich bin erstmal happy, dass mein 349 Kontakte wieder auf dem Handy sind -
DANKE dafür.
Für den Rest hoffe ich auf FJ und werde hier weiter folgen und bis dahin keine Kontakte synchronisieren...
Liebe Grüße
Besch
PS:
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Blindfisch wie mir, wenn die Optionen aus dem Kontextmenü's auch über die Menü-Leiste zu finden sind

Win11 // Galaxy S20+ mit Android 13, One Ui 5.1// Tab S9 mit Android 15, One Ui 7.0
Multisync der Kontakte mit Thunderbird, Termine mit Google Kalender und Daten/Fotos mit Win PC