Hallo! ich verwende den MPE jetzt seit Jahren, eigentlich ohne Probleme. Ich sichere jeden Tag, doch heute wollte ich auf der externen SD Karte einen neuen Ordner anlegen, was ich immer wieder mal mache, plötzlich kam folgende Nachricht.
Neuer Ordner kann nicht erstellt werden. Beschreibung der externen SD Karte für alle Anwendungen von Drittherstellern durch Einschränkung von Android nicht mehr möglich.
War bis jetzt kein Problem. Was ist da plötzlich passiert.
Wäre echt dankbar für eine Hilfe, die externe Karte ist für meine Fotos unbedingt notwendig.
DANKE!!!!!
Gruß Kläre Wilfing
Samsung Galaxy S20ultra 5g, Android 11, One UI-Version 3.1
Siehe Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0
Sonst solltest Du den MPE-Client auf dem Handy deinstallieren / neu installieren und dann den Zugriff auf die SD-Karte frei geben.
Sonst solltest Du den MPE-Client auf dem Handy deinstallieren / neu installieren und dann den Zugriff auf die SD-Karte frei geben.
Vielen Dank für die rasche Antwort. Klappt wieder.icke1954 hat geschrieben:Siehe Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0
Ihr seid einfach die Besten.
LG aus Graz und frohe Ostern