Autor |
Nachricht |
VictorGolf
Anmeldedatum: 13.07.2020
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Di Aug 18, 2020 11:03 |
  |
Das neue AddOn 3.03 installiert sich nicht von selbst. Es muß "Per Hand" installiert weren. Liegt vielleicht am Installationsort vom MPE bzw. TB. Bei mir z.B auf D:\Basics\Tools. Eine Sync funtioniert problemlos. Änderungen Namen - Vornamen werden korrekt durchgeführt. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17583
|
Verfasst am:
Di Aug 18, 2020 11:54 |
  |
Danke für die Info!
VictorGolf hat Folgendes geschrieben: | Das neue AddOn 3.03 installiert sich nicht von selbst. Es muß "Per Hand" installiert weren |
Richtig, das war aber, meiner Meinung nach, schon immer so  |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di Aug 18, 2020 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
   |
 |
PlayersJohn
Anmeldedatum: 01.10.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Nämberch, Franken
|
Verfasst am:
Di Aug 18, 2020 11:55 |
  |
Hallo Franz Josef,
wie erbeten habe ich die aktuelle Nightly installiert und die Add-On-Version 3.0.3 (manuell) installiert, und siehe da:
Die von mir beanstandeten "Fehlerchen" sind ausgemerzt!
Die Änderungen (Namensverschiebungen) sowie die Nutzung des Buttons "Synchronisieren mit Thunderbird" funktioniert einwandfrei.
Hier ganz herzlichen Dank. Wie versprochen, wird in Kürze die Spende auf den Weg gehen. |
_________________ MfG (Mit fränkischen Grüßen)
PJ
----------------------
Wischkästla:
- Gigaset GS5Pro => Android 13, MPE Client 4.2
PC:
- Windows 10 22H2 => MPE 2.2
- TB 128.8.1esr (64bit) => MPE 4.7 |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17583
|
Verfasst am:
Di Aug 18, 2020 11:58 |
  |
@PlayersJohn
Vielen Dank für Dein Feedback und die geplante Spende!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
-kw
Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 30
|
Verfasst am:
Di Aug 18, 2020 15:12 |
  |
Ich habe nach jedem Neustart des PCs das Problem, dass keine Verbindung zu TB hergestellt werden kann. Dann de- und aktiviere ich das Add-On in TB, dann geht es wieder. Kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte :/
@FJ: Logs hatte ich schon per Mail gesandt, aber da war nichts zu erkennen. :/ |
_________________ W995 |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |