FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Thunderbird 78 (beta) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VictorGolf



Anmeldedatum: 13.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Das neue AddOn 3.03 installiert sich nicht von selbst. Es muß "Per Hand" installiert weren. Liegt vielleicht am Installationsort vom MPE bzw. TB. Bei mir z.B auf D:\Basics\Tools. Eine Sync funtioniert problemlos. Änderungen Namen - Vornamen werden korrekt durchgeführt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17583

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info!

VictorGolf hat Folgendes geschrieben:
Das neue AddOn 3.03 installiert sich nicht von selbst. Es muß "Per Hand" installiert weren

Richtig, das war aber, meiner Meinung nach, schon immer so Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Di Aug 18, 2020 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PlayersJohn



Anmeldedatum: 01.10.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Nämberch, Franken

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 11:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Franz Josef,

wie erbeten habe ich die aktuelle Nightly installiert und die Add-On-Version 3.0.3 (manuell) installiert, und siehe da:

Die von mir beanstandeten "Fehlerchen" sind ausgemerzt!

Die Änderungen (Namensverschiebungen) sowie die Nutzung des Buttons "Synchronisieren mit Thunderbird" funktioniert einwandfrei.

Hier ganz herzlichen Dank. Wie versprochen, wird in Kürze die Spende auf den Weg gehen.

_________________
MfG (Mit fränkischen Grüßen)

PJ
----------------------
Wischkästla:
- Gigaset GS5Pro => Android 13, MPE Client 4.2

PC:
- Windows 10 22H2 => MPE 2.2
- TB 128.8.1esr (64bit) => MPE 4.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17583

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 11:58 Antworten mit ZitatNach oben

@PlayersJohn
Vielen Dank für Dein Feedback und die geplante Spende!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-kw



Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 15:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nach jedem Neustart des PCs das Problem, dass keine Verbindung zu TB hergestellt werden kann. Dann de- und aktiviere ich das Add-On in TB, dann geht es wieder. Kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte :/
@FJ: Logs hatte ich schon per Mail gesandt, aber da war nichts zu erkennen. :/

_________________
W995
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de