Neues Smartphone - erste Synchronisierung führt zu Dubletten

Antworten
Mate Matic

Neues Smartphone - erste Synchronisierung führt zu Dubletten

Beitrag von Mate Matic »

Hallo zusammen,

irgendwie lerne ich es nicht. Ich habe nun schon das 3. Smartphone und möchte gern meine Kontakte, Notizen und Termine aus MPE (PC) auf das Handy kopieren mittels Synchronisierung.
Dazu habe ich auf dem neuen Smartphone MPE Client als App installiert.
Anschließend habe ich im MPE (PC) einen neuen Benutzer "Samsung Galaxy" angelegt.
Dabei war das neue Smartphone schon angeschlossen und es hat automatisch sämtlich über Backups auf dem Smartphone bereits eingespielten Kontakte in den neuen Benutzer Samsung Galaxy in MPE (PC) synchronisiert.
Nun habe ich den alten Benutzer Sony Xperia angeklickt und synchronisiert. Dabei wurde leider nicht die Richtung (Erzwinge MPE --> Handy) abgefragt, sodass nun alle Kontakte doppelt und dreifach in MPE (PC) stehen.

Wie mache ich es richtig?
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Ist bei Dir ein 3.Programm, wie Outlook oder Thunderbird mit eingebunden?

Welche Kontaktkonten sind bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
arlequin479@gmail.com

Beitrag von arlequin479@gmail.com »

Hello everyone I'm new to the FJ forum I made a backup following a problem with my S7 Edge motherboard Hs I have my backup on a keyUSB I bought a Samsung A71 and after a Bluetooth connection I find the backup mpb and wanting to download the data contacts SMS I have as result search on the Play Store? No application can open this type of file?
So how to find all my contacts I hope there is a solution with FJ knowing that the backup was made with.
Thank you in advance for your help...
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

@arlequin479@gmail.com

MPE => Extras => Restore backup
Antworten