Zunächst einmal: herzlichen Dank für die stete Weiterentwicklung dieser großartigen Software! Und tatsächlich ist auch MultiSync mit der aktuellen Version 1.8.14 deutlich schneller geworden.
Leider wird mir bei der Synchronisation angezeigt, dass Kalenderdaten der Vergangenheit (aus den Jahren 2012 - 2014) geändert werden müssen. Bislang liefen die immer problemlos durch.
Wenn man sich die Einzeltermine anschaut, handelt es sich um Ganztagestermine in Outlook. Nach der Synchronisation gibt MPE als "Zuschlag" noch den vorherigen Tag dazu.
So komm ich leider auf ca. 1400 zu ändernde Termine. Das wäre ja nicht schlimm, da das MPE übernimmt. Aber sie werden eben falsch geändert.
Gibt es von anderer Seite ähnliche Rückmeldungen dieser Art?
Ich vermute, dass die Termine im Handy / MPE noch korrekt sind und in Outlook werden sie auch korrekt dargestellt.
Realisiere eine Sicherung der Outlook.pst und versuche einen Sync vom Handy > Outlook zu erzwingen.
Hab inzwischen die Nightly-Version installiert und damit die Synchro Outlook -> Handy getestet. Die Anzeige ist noch die gleiche: ca. 1400 Termine sind zu ändern. Dsa hab ich dann nicht ausgeführt.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mi Mai 13, 2020 21:52
Bitte exportiere einen Termin aus Outlook und den selben Termin aus MPE und sende diese mir per Mail zu
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies