Autor |
Nachricht |
Seekind
|
Verfasst am:
Do Apr 09, 2020 11:24 |
  |
Hallo liebe Forumsmitglieder,
folgendes Problem taucht auf:
- Termine, die ich in Thunderbird eingebe erscheinen nicht mehr auf dem Handy, werden aber im MPE angezeigt
-Termine im Handy eingegeben erscheinen auf aber auf Thunderbird
Einzige Änderung am System ist, dass ich den Google-Kalender jetzt mit einbeziehe.
Woran kann das liegen. Was mache ich falsch.
LG Barbara  |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Apr 09, 2020 11:49 |
  |
Wenn die Termine in MPE erscheinen, sollten sie sich auch im Handy befinden, werden aber u.U. in Deiner Kalender-App nicht angezeigt ?!
Bitte überprüfe, ob in Deiner Kalenderapp alle Kalender zur Anzeige aktiviert sind, die Du unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert hast.
Bitte beachte bei der Verwendung mehrerer Kalender folgendes > Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Seekind
|
Verfasst am:
Mi Apr 15, 2020 12:12 |
  |
Vielen Dank lieber icke1954 für Deine Hilfe. Ich habe jetzt viel rumprobiert und habe nun den neu hinzugefügten Google-Kalener wieder gelöscht. Seit dem funktioniert alles wieder prima.
Grüßle vom Bodensee
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Termine in MPE erscheinen, sollten sie sich auch im Handy befinden, werden aber u.U. in Deiner Kalender-App nicht angezeigt ?!
Bitte überprüfe, ob in Deiner Kalenderapp alle Kalender zur Anzeige aktiviert sind, die Du unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert hast.
Bitte beachte bei der Verwendung mehrerer Kalender folgendes > Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern |
|
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Apr 15, 2020 17:15 |
  |
Danke für Dein Feedback!
Gruß Icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|