Kalenderansicht ändern

Girgei

Kalenderansicht ändern

Beitrag von Girgei »

Hallo, habe MyPhoex 1.8.12 port. isnstalliert und würde gerne in der Kalenderansicht alle Termine für jeden Tag angezeigt bekommen. D.h. die Terminkästchen müssten mehr als 7 Zeilen anzeigen.
Kann man das irgendwie, bzw. irgendwo ändern??
Danke für Info
Ciao
Girgei
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

MPE bietet
1. Monatsansicht
2. Wochenansicht
3. Listenansicht

ich verstehe nicht so recht, was Du bezwecken willst, d.h. was fehlt Dir in der Wochenansicht ?
Girgei

Beitrag von Girgei »

Hallo, es geht um die Monatsansicht und da um die Termine pro Tag. Ich habe manchmal 8 oder mehr Termine pro Tag. Es können aber in der Kalenderansicht nur 6 Termine (=6 Zeilen) pro Tag angezeigt werden.
Meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Termine pro Tag, also z.B. 8 Termine, in der Kalenderansicht anzeigen zu lassen.
Danke für Info
Ciao
Girgei
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Nein das ist nicht möglich, wie stellst Du Dir das in der Monatsansicht vor ?
Aber es werden Dir alle Termine per Tooltip angezeigt, wenn Du den Mauscursor über die Termine bewegst.
Girgei

Beitrag von Girgei »

icke1954 hat geschrieben:Aber es werden Dir alle Termine per Tooltip angezeigt, wenn Du den Mauscursor über die Termine bewegst.
Ja, das ist OK.
Ich mache von der Monatsansicht einen Screenshot zum ausdrucken und habe dadurch einen perfekten Überblick über die geplanten Termine in jedem x-beliebigen Monat. Aber halt nicht vollständig, da nur 6 Termine pro Tag angezeigt werden.

Ciao
Girgei
Antworten