Keine Benachrichtigung im MPE
Keine Benachrichtigung im MPE
Seit dem letzten Update reagiert 'Benachrichtigungen' unter 'Sonstiges' nicht mehr, obwohl ich diese unter "Verhalten" aktiviert habe. So fällt auch das z.B. gewohnte App-Update im 'Play Store' weg.
Re: Keine Benachrichtigung mehr im MPE
Hallo,
In mpe gibt es rechts unter 'Sonstiges' einen Button 'Benachrichtigungen'.
Die Benachrichtigungen erscheinen gegenüber früher jetzt nicht mehr. Dazu gehörte, z.B., die Benachrichtigung wenn es ein APP-Update gab.
Um die Benachrichtigungen zu aktivieren, habe ich in den 'Einstellungen' unter 'Verhalten' die Benachrichtigungen immer im Vordergrund aktiviert
In mpe gibt es rechts unter 'Sonstiges' einen Button 'Benachrichtigungen'.
Die Benachrichtigungen erscheinen gegenüber früher jetzt nicht mehr. Dazu gehörte, z.B., die Benachrichtigung wenn es ein APP-Update gab.
Um die Benachrichtigungen zu aktivieren, habe ich in den 'Einstellungen' unter 'Verhalten' die Benachrichtigungen immer im Vordergrund aktiviert
Danke für die Info!
Bitte kontrolliere die Einstellungen unter MPE => Desktop-Benachrichtigungen
- Status abfragen : Damit wird der Status abgefragt ob der MPE-Client Zugriff auf die Benachrichtigungen besitzt
- unter Benachrichtigungen dieser Apps auf dem Desktop NICHT anzeigen, sollte alle gelisteten Apps deaktiviert sein
Bitte kontrolliere die Einstellungen unter MPE => Desktop-Benachrichtigungen
- Status abfragen : Damit wird der Status abgefragt ob der MPE-Client Zugriff auf die Benachrichtigungen besitzt
- unter Benachrichtigungen dieser Apps auf dem Desktop NICHT anzeigen, sollte alle gelisteten Apps deaktiviert sein