icalx.com

InTimo
icalx.com

Beitrag von InTimo »

Hallo,

hab heute die neue Version unter Vista Home Premium installiert ... läuft auch soweit mit dem W800.

Bekomm nur keinen Sync mit icalx.com hin .. Nutzerdaten passen und die URL steht ja im Accounbereich von icalx.com .. hab die private genommen. Einstellungen Handy -> ical .. aber er sagt immer ics Datei nicht vorhanden .. dann kommt noch nen Fehler

Jemand ne Idee ??

Timo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Probier mal ob du die Datei über den Browser abrufen kannst.
InTimo
Beitrag von InTimo »

Moin .. nee, funzt nicht. Aber sie ist ja auch noch nicht vorhanden ... sondern müsste von MyPE angelegt werden ..

Timo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Ach so - ignoriere die Meldung einfach. MyPhoneExplorer sollte trotzdem den datenbestand vergleichen und versuchen die Datei zu erstellen.
InTimo
Beitrag von InTimo »

Servus,

was heißt ignorieren ? Hab die weg geklickt, aber trotzdem wurden keine Daten geschrieben .. kann man ja online einsehen bei icalx

Timo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

- Sync starten
- beim Download erscheint die Fehlermeldung
- im Bestätigungsfenster sicherstellen da? neue Termine in die nicht existierende Datei geschrieben werden
- Sync fortsetzen - dann sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
hier muss ich nochmal nachfragen. Versuche auch meinen Kalender mit icalx.com zu synchronisieren. Bekomme aber die Fehlermeldung von MPE "http//.icalx.com/.../.../ konte nicht herutergeladen werden, da diese Datei nicht existiert." Wenn ich das Fenster mi OK bestätige kommt als nächstes die Fehlermeldung "Daten konnten nicht aus iCal-Datei gelesen werden." Wieder mit OK bestätigen und das war es dann.
Was mache ich falsch?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Entweder existiert der Kalender auf icalx.com nicht oder du hast einfach den falschen Link eingetragen.
Gast

Beitrag von Gast »

Als Link habe ich die Vorgabe von iCal.com genommen. Eine Kalenderdatei existiert dort noch nicht, diese sol doch von MPE angelegt werden, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, hat sich erledigt!
Antworten