Hallo,
nach einem Umstieg und Neuinstallation von LOS15.1 auf meinem S5 wollte ich auch dort wieder meine Kontakte mit MPE abgleichen. Da ich meine Daten aber nicht Google anvertrauen will, wollte ich wie bisher, Outlook mit dem lokalen Speicher auf dem Gerät abgleichen. Dazu habe ich, wie vorher auch, bei "zu synchronisierenden Kontaktkonten" "Telefon" ausgewählt. Dann erscheint ein Meldung, dass das ….. ich "Mylocalaccont" installieren soll, mit einer direkten Weiterleitung zum Playstore.
Aber leider ist dann das Programm im Playstore nicht mehr verfügbar.
Nun meine Frage, wie komme ich auf anderem Wege an das Programm?
So long
HoHo
MyLocalAccount ist weg
Hallo icke1954,icke1954 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, was Du falsch gemacht hast, aber MyLocalAccount ist nach wie vor im Playstore vorhanden ?HOHO hat geschrieben:Aber leider ist dann das Programm im Playstore nicht mehr verfügbar.
sorry, aber dann haben wir wohl unterschiedliche Playstores.
Ich meine den offizellen von Goggle. Leider sehe ich hier keine Möglichkeit einen Screenshot anzuhängen, sonst würde ich das Ergebnis hier gere zeigen.
Egal ob ich direkt vom Handy aus oder mit den Browser aus Windows heraus den Playstore von Goggle ausrufe und "MyLocalAccount" eingebe, bekomme ich als Toptreffer den "MyPhoneExplorer Client" angezeigt aber keinen "MyLocalAccount".
Und der MPE ist ja bereits installiert.
Also komme ich so nicht weiter.
Danke für den Hinweis
Das Problem im PlayStore ist gelöst, MyLocalAccount ist wieder verfügbar
Das Problem im PlayStore ist gelöst, MyLocalAccount ist wieder verfügbar
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ