Hallo,
wie schon oben beschrieben, seit dem Update auf 1.8.9 funktioniert der SMS-Abgleich nicht mehr. Die archivierten Nachrichten sind noch zu lesen, die auf dem Telefon gespeicherten sind nicht zu sehen.
Danke!
[Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
[Erledigt] Seit 1.8.9: kein SMS-Abgleich
Grüße Bernie
_____
Moto G75 G5 | Android 14
PC: Windows 11 Pro | 24H2
_____
Moto G75 G5 | Android 14
Schick mir nach dem Aktualisieren der Nachrichtenliste bitte die Logdatei via email
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Ich vermute du hast MyPhoneExplorer Client auf dem Handy das Recht entzogen auf deine SMS zuzugreifen. Mit der neuen Version hat das jedenfalls sicher nichts zu tun.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Okay, bin ich gerade drauf gekommen und wollte das nur hier hinterlassen, da stand es dann schon..... Ich weiß bloß nicht, warum die Berechtigung entzogen war, ist ja auch egal. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.FJ hat geschrieben:Ich vermute du hast MyPhoneExplorer Client auf dem Handy das Recht entzogen auf deine SMS zuzugreifen. Mit der neuen Version hat das jedenfalls sicher nichts zu tun.
Grüße Bernie
_____
Moto G75 G5 | Android 14
_____
Moto G75 G5 | Android 14