die anderen auch geschützt ... da komm ich jedoch rein ... nur bei dem einen (nicht mehr aktiven Handy) komm ich nicht mehr rann ... kann auch nichtmal mehr den account löschen ...
Hoffentlich mache ich das richtig ...
Wie viele meiner 'Vorlieferanten' habe ich ebenfalls mein PW versiebt.
Im Handy zeigt er mir eine WLAN-Nr. an, die geht aber nicht ...
P.S.: Die im Handy angezeigte WLAN-PIN dient zur Absicherung des Zugriffs innerhalb des Funknetzes wenn mehrere Geräte über WLAN mit MPE verwaltet werden. Diese PIN hat aber nichts mit dem WLAN-Schlüssel oder dem MPE-Kennwort zu tun.
Hallo!
ich habe mein Passwort für mein Galaxy S5 vergessen, sobald ich es mit dem Computer verbinden will, erscheint die Meldung „Der Benutzer hat ein Passwort festgelegt“
Dieses PW weiss ich nicht mehr.
Hallo,
wie so viele schon vor mir, habe ich mein Passwort vertütelt und kann mich nicht mehr mit meinem Handy verbinden.
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe
Jochen
Hallo, ich habe gelesen, dass man mir hier helfen könne.
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte es nun wieder mit Myphoneexplorer verbinden.
Jetzt fehlt mir aber das Passwort. Kann man da was machen?
Hallo
Schon einmal vielen Dank für die schnelle Antwort auf den Sonntag! Ich habe nach Ausführung der Anleitung zwei Mails geschickt. In der zweiten sind auch alle Infos vorhanden. Ich kann das hier leider noch nicht per PM schicken.
Viele Grüße
DonQui
So. Die email ist raus. diesmal an die Mailadresse aus Deinem Link im Forum. Hätte ich vielleicht besser gleich so gemacht. Pardon. Ich dachte die geben sich nichts