Autor |
Nachricht |
Tohm
Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am:
Sa Sep 16, 2017 13:09 |
  |
Hallo,
ich verwende seit Jahren die Kombination Outlook 2010 / Android / MyPhoneExplorer. Weil ich mehrere Android-Geräte im Einsatz habe, lasse ich inzwischen alles per Google synchronisieren, synchronisiere am (Haupt-) Desktop-PC aber Outlook über MPE, weil ich dort alle Daten in Outlook sichte und verwalte.
Seit einiger Zeit "klemmte" der Kontakt-Abgleich über MPE: Bei einigen Kontakten wurden Probleme mit der Feldzuordnung angezeigt, die ich manuell korrigierte; aber beim nächsten Abgleich war wieder alles beim Alten. Zudem schienen neue Kontakte nicht von Outlook übernommen zu werden.
Nun wollte ich also einen sauberen Neuanfang machen, habe alle Kontakte in Outlook 2010 (Ordner "Kontakte") gelöscht und eine Synchronisierung mit "Erzwinge Handy -> Outlook" gestartet ("Zu synchronisierende Kontaktkonten": nur Google). Das funktionierte laut MPE-Dialogbildschirm und -Fortschrittsbalken auch prima ("465 Kontakte werden in Outlook angelegt"), aber anschließend waren in Outlook noch immer genau 0 Kontakte zu sehen - obwohl die MPE-Logdatei 465 Einträge "Kontakt erstellt" enthält.
Offenbar erhält MyPhoneExplorer von Outlook Erfolgsmeldungen über Vorgänge, die aber gar nicht stattgefunden haben ...
Ideen für eine Ursache/Lösung?
Danke!
Tohm |
_________________ Outlook 2010
Sony Xperia X Compact |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17333
|
Verfasst am:
Sa Sep 16, 2017 14:56 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...
- MyPhoneExplorer 1.8.8
- MPE 1.8.8 nightly
- Den neuesten MPE-Client 1.0.45 aus dem "Play Store"
|
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Tohm
Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am:
So Sep 24, 2017 17:54 |
  |
Hallo,
App und PC-Programm waren schon aktuell. Der "Nightly"-Build hat's aber gelöst: Inzwischen reagiert Outlook wieder!
Vielen Dank für die prompte Hilfe
Tohm |
_________________ Outlook 2010
Sony Xperia X Compact |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17333
|
Verfasst am:
So Sep 24, 2017 21:26 |
  |
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |