Hallo Support,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe die Portable-Version 1.8.8 auf Windows 10 installiert und brauche nur den Kalender. Ich will kein Handy anschließen, ich will nicht synchronisieren, ich brauche kein Bluetooth etc. NUR den Kalender.
Aber egal, was ich eintrage, sobald ich das Programm schließe und wieder öffne, sind die Einträge verschwunden.
Ich habe keinen Benutzer angelegt, weil ich kein Handy anschließen will. Ist das vielleicht das Problem? MUSS ich zwingend einen Benutzer anlegen?
Oder woran könnte es sonst liegen?
Portable Version 1.8.8 / Win 10 / Speichert keine Einträge
Hallo und willkommen in unserem Forum!
- Beende MPE
- Erstelle einen Ordner namens Handy [123456789] im Pfad ...\MyPhoneExplorer\Data\
Beachte, dass sich zwischen dem "Handy" und der eckigen Klammer, ein Leerzeichen befinden muß!
- Starte MPE
- MPE => Datei => Benutzer => Handy [123456789] wählen
- MPE => Datei => Benutzer => Handy [123456789] => Name Passwort ändern
- Vergebe einen Namen (u.U. auch Passwort / Verschlüsselung) Deiner Wahl
Jetzt sollte es funktionieren!
Gruß icke
- Beende MPE
- Erstelle einen Ordner namens Handy [123456789] im Pfad ...\MyPhoneExplorer\Data\
Beachte, dass sich zwischen dem "Handy" und der eckigen Klammer, ein Leerzeichen befinden muß!
- Starte MPE
- MPE => Datei => Benutzer => Handy [123456789] wählen
- MPE => Datei => Benutzer => Handy [123456789] => Name Passwort ändern
- Vergebe einen Namen (u.U. auch Passwort / Verschlüsselung) Deiner Wahl
Jetzt sollte es funktionieren!
Gruß icke
Ich hab zu schnell gelesen.
Das Passwort lässt sich problemlos löschen und alles läuft perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Der Kalender ist spitze! Genial, dass er auch ohne Handy einfach so zu benutzen ist! Ohne eine Terminerinnerung bin ich aufgeschmissen.
Danke nochmal für den blitzschnellen Support!
Das Passwort lässt sich problemlos löschen und alles läuft perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Der Kalender ist spitze! Genial, dass er auch ohne Handy einfach so zu benutzen ist! Ohne eine Terminerinnerung bin ich aufgeschmissen.
Danke nochmal für den blitzschnellen Support!
Hmmm.... Guuuuuud...icke1954 hat geschrieben:Erstelle einen Ordner namens Handy [123456789] im Pfad ...\MyPhoneExplorer\Data
Das war wich-tig!Beachte, dass sich zwischen dem "Handy" und der eckigen Klammer, ein Leerzeichen befinden muß!
Was Seana gefragt hat, hat mich auch schon lange interessiert.
Sehr gut. Wieder was gelernt.
Geht!