FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 zu syncronisierende Kalender > Einstellungen konnten nich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
az2286



Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2017 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,
ich habe seit kurzem das Problem, daß ich in den Einstellungen>Syncronisierung nicht mehr die Einstellungen der "zu syncronisierenden Kalender" öffnen kann. Bekomme dann immer die
Fehlermeldung "Einstellungen konnten nicht geladen werden". Das hat wahrscheinlich dann auch zur Folge, daß ich beim Erstellen neuer Termine im MPE keine Möglichkeite habe den Kalender auszuwählen. Das Feld ist deaktiviert.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Ich verwende MPE 1.8.8, Android 6.0.1, und als Kalender App "Business Calendar Pro"
Vielen DANK
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2017 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Hast Du auf dem Handy u.U. dem MyPhoneExplorer Zugriffsrechte auf den Kalender entzogen?

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
az2286



Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2017 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es sind alle Berechtigungen in der App erteilt.
Grüße Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2017 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Schau Dir bitte diesen Post an, e.v.t. hilft das bei Dir auch => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=122235#122235

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
az2286



Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke,
ich habe das Problem gelöst, in dem in den MPE-Cleint auf dem Handy neu installiert habe.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, danke für Deine Info!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de