Liebe Gemeinde, ich bin im Besitz eines Samsung S4 Mini und das Arbeitet tadellos mit dem PhoneExplorer in verbindung mit Outlook.
Eine Frage dazu. Ich möchte mir ein neues SM kaufen, Hersteller Typ noch unbekannt. Wahrscheinlich wird es wieder ein Samsung.
Ich synchronisiere das Adressbuch, Kalender und Aufgaben aus Outlook. Wenn ich jetzte das "neue" SM dranstecke möchte ich genau diese Daten aus Outlook auf das neue SM schaffen?
- Geht das und wenn ja wie?
- Kann ich zwei SM unabhängig im PhoneExplorer Verwalten die sich auf das gleiche Outlook syncen?
- Oder würde aus PhoneExplorer heraus ein Backup sinn machen was ich dann auf das neue SM Spiele, oder geht das nur auf das gleiche SM wegen der Kompatibilität?
Vorab Hinweise, bevor ich das neue Anstecke und das Chaos ensteht, wären Hinsweise sehr hilfreich für mich.
Lieben Dank
Smartphonetausch mehrere Verwalten
-
mail.internet@gmx.net
Hallo,
da Du "nur" Kontakte, Termine, Aufgaben auf das neue Handy übertragen willst, reicht natürlich ein Sync mit Outlook.
Vorsichtshalber beim ersten mal den Sync von Outlook zum Handy erzwingen.
Gruß icke
da Du "nur" Kontakte, Termine, Aufgaben auf das neue Handy übertragen willst, reicht natürlich ein Sync mit Outlook.
Vorsichtshalber beim ersten mal den Sync von Outlook zum Handy erzwingen.
Ja, für das neue Handy wird ein neuer Benutzer mit einer separaten Datenbank erstellt.mail.internet@gmx.net hat geschrieben:- Kann ich zwei SM unabhängig im PhoneExplorer Verwalten die sich auf das gleiche Outlook syncen?
Die Übertragung der Daten ist über ein Backup/Restore oder Import möglich aber sinnvoller und risikoloser über Outlook.mail.internet@gmx.net hat geschrieben:- Oder würde aus PhoneExplorer heraus ein Backup sinn machen was ich dann auf das neue SM Spiele, oder geht das nur auf das gleiche SM wegen der Kompatibilität?
Gruß icke
-
mail.internet@gmx.net
Hallo, Danke für die Info. Was ich nicht ganze verstehe - > Alle Einstellungen und Daten die ich Links im Baum auswählen kann, sind "nicht" benutzerbezogen. Zumindest sind die Einstellungen allgemein gehalten und muss vor der Änderung von Einstellungen oder Klicken links auf die Auswahl der einzelnen Parameter wie Kontakte, Anruflisten, Organizer etc....
- > keinen User vorher auswählen.
Wie soll das funktionieren?
Grüße
- > keinen User vorher auswählen.
Wie soll das funktionieren?
Grüße
-
mail.internet@gmx.net