Guten Tag
Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren der Termin mit Outlook 2016 und meinem Samsung Android:
MyPhoneExlporer funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Probelms nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Ein Neuistallation von MyPhoneExplorer auf dem PC und auf dem Smartphone haben nicht geholfen.
Mein Gott, nach unzähligen Stunden der Suche wegen meiner Synchronisationaprobleme in Outlook 2016 finde ich diesen Beitrag .
"UseOutlookObjectModel=1" in die ini - und gut ist.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Jul 20, 2017 18:46
@forestestcn
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.8 nightly und entferne den Eintrag aus der general.ini wieder.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies