Habe noch keinen Thread gefunden, deshalb melde ich das mal. Habe seit einer Woche ein OnePlus 3T mit OxygenOS, Android 7.1.1
Multisync läuft wie gewohnt, nur werden die Fotos nicht synchronisiert. Es gibt einen Fehler, MPE könne den angegebenen Pfad nicht finden. Ich habe aber ja gar keinen Pfad angegeben und die Verzeichnisstruktur sieht nicht anders aus, als unter Android üblich.
Ein Rechteproblem wird es nicht sein, denn ich habe mir damit beholfen, dass ich den Haken bei Fotos synchronisieren weg genommen und dafür einen Job angelegt habe, wie ich das ja mit den WhatsApp Medien und anderen auch schon habe. Funktioniert problemlos, aber ich nehme ja mal an, dass fj das nicht so gut findet. Ist das schon bekannt? Soll ich irgendwas probieren oder ein Log schicken?
Foto Ordner kann nicht synchronisiert werden, Android 7.1.1
Hallo,
danke für die Info!
Der Pfad für den Fotosync sollte je nach Konfiguration (Sichern der Fotos im Interner Speicher oder einer SD-Karte) folgender sein:
1. Interner Speicher: Interner Speiche\DCIM\Camera
2. SD-Karte : Externer Speicher\DCIM\Camera
Da für Dich nur 1. zutrifft, wo befinden sich Deine Fotos?
danke für die Info!
Der Pfad für den Fotosync sollte je nach Konfiguration (Sichern der Fotos im Interner Speicher oder einer SD-Karte) folgender sein:
1. Interner Speicher: Interner Speiche\DCIM\Camera
2. SD-Karte : Externer Speicher\DCIM\Camera
Da für Dich nur 1. zutrifft, wo befinden sich Deine Fotos?
Brauchst du nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, warum, aber ich wollte nochmal genau die Fehlermeldung im Wortlaut checken und habe den Haken wieder gesetzt. Es geht jetzticke1954 hat geschrieben: Ich gebe den Fehler an FJ weiter.
Ich schwör, ich hab nix gemacht! Als ob die Lösung des Problems genau im Nichtsetzen und wieder Setzen des Hakens bestand.