Autor |
Nachricht |
Flash
|
Verfasst am:
Fr März 10, 2017 15:49 |
  |
Guten Tag zusammen
Mit den aktuellsten Updates habe ich ein Problem mit dem Texteingabefenster, welches sehr langsam reagiert.
Mein Samsung Galaxy S7 ist via USB mit dem PC verbunden.
Wenn ich nun eine SMS senden will, dann öffne ich das Texteingabefenster, welches dann noch "inaktiv" ist und bestätige auf dem Handy das PoPUp mit der Auswahl der Tastatur für den MPE.
Nun klicke z.b auf eine SMS um zu antworten. Dann dauerst es bis 15 Sekunden bis das Texteingabefenster im MPE weiss "aktiv" wird. Das gleich auch bei WhatsApp. Mit der Enter Taste Nachricht absenden, welche dann sofort auch auf dem Handy sichtbar ist.
Text bleibt dann wieder ca. 15 Sekunden im Eingabefenster, bevor er gelöscht wird.
Alles andere läuft einwandfrei und schnell. Fehler ist seit dem Android Update.
MPE Client: 1.0.43
MPE auf dem PC: 1.8.8
Handy: Galaxy S7 Edge
Android: 7.0
Besten Dank für den Support
Gruss Flash |
|
|
  |
 |
Flash
|
Verfasst am:
Mo März 13, 2017 17:23 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di März 14, 2017 12:51 |
  |
Das Problem mit der Texteingabe sollte nun mit Version MPE-Client_1.0.43 beta1 endgültig behoben sein. Bitte um kurzes Feedback |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
EinsteinJr
|
Verfasst am:
Di März 14, 2017 15:53 |
  |
|
  |
 |
Flash
|
Verfasst am:
Do März 16, 2017 15:30 |
  |
vielen herzlichen Dank. Es läuft wieder schnell wie vorher.
Grossartiger Support. Grosses Dankschön an FJ und seinem Team.
 |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|