Hallo miteinander,
zum Jahresbeginn ist ja ein Update des Programms (MyPhoneExplorer 1.8.8 ) erschienen - herzlichen Dank dafür.
Meine Frage ist nun:
wenn ich das aktuellste Programm installiere, beiben dann meine Einstellungen und Dateien aus 1.8.7 erhalten?
Will meinen: wenn ich die neueste Version aufspiele, bleiben dann z.B. meine Einstellungen für den Multisync (ich synchronisiere ca. 10 Ordner zwischen Smartphone-Speicher und PC-Speicher miteinander) erhalten oder muss ich die manuell neu eingeben?
Meine gespeicherten Daten - bleiben die erhalten, und werden die automatisch vom neuen Programm gefunden? Werden die entsprechenden Ordner und Dateien richtig zugeordnet?
Oder muss ich alles neu einrichten?
Etc etc.
Vielen Dank für eine Antwort!
(und mal wieder: für dieses unglaublich hilfreich Programm)
Update auf neue Programmversion: Einstellungen erhalten?
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Das Update auf 1.8.8 wird einfach über die bestehende Version installiert und es sollten keine Einstellungen verloren gehen.
Falls Du Outlook in den Sync mit eingebunden hast, ist es ratsam danach die MPE 1.8.8 nightly noch zu installieren!
Gruß icke
Das Update auf 1.8.8 wird einfach über die bestehende Version installiert und es sollten keine Einstellungen verloren gehen.
Falls Du Outlook in den Sync mit eingebunden hast, ist es ratsam danach die MPE 1.8.8 nightly noch zu installieren!
Gruß icke