das ist die fehlermeldung. ich habe nichts seit der letzten sync am pc geändert.
habe den client als auch auf dem pc mpe neu installiert. die fehlermeldung bleibt die gleiche.
anruflisten, sms usw. kann ich problemlos syncen.
kennt jemand das problem?
was kann ich tun?
danke!
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
Verfasst am:
Sa Jan 07, 2017 22:48
Hallo,
schau bitte hier mal rein, e.v.t hilft das schon weiter.
Versuche auch mal MPE mit Administrator-Rechten zu öffnen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies