outlook neu installieren

Antworten
Guenther Bauer

outlook neu installieren

Beitrag von Guenther Bauer »

Als ich das letzte Mal Outlook neu installierte und die vorher als *.pst exportierten Kalender, Personen und Notizen importierte, betrachtete MPE alles als neue Einträge. Die Folge: ich hatte sie in meinem Handy alle doppelt. Wie kann ich das vermeiden?
Danke für eure Unterstützung
Günther
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

In Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Kontakte bzw. Kalender-Erweitert auf den Button "Sync History zurücksetzen" klicken und GANZ WICHTIG: Das Bestätigungsfenster für den Sync aktivieren
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
1475

Re: outlook neu installieren

Beitrag von 1475 »

Guenther Bauer hat geschrieben:Als ich das letzte Mal Outlook neu installierte und die vorher als *.pst exportierten Kalender, Personen und Notizen importierte, betrachtete MPE alles als neue Einträge. Die Folge: ich hatte sie in meinem Handy alle doppelt. Wie kann ich das vermeiden?
Danke für eure Unterstützung
Günther
Off Topic! :!:
Wenn Du die *.pst sicherst (Was ohnehin in gewissen Intervallen umgesetzt werden sollte!) und Du Outlook neu Aufsetzt ist es Unsinn zu Ex- bzw. Importieren. Diese Aktion(en) sind nur zwingend notwendig, wenn Du keine 1:1 Kopie mehr in Dein Ol haben möchtest, Einträge werden so gefiltert.

Möchtest Du also nach dem Neuaufziehen ein 1:1 Ol wie vor dem neu Installieren, genügt es nur die *.pst zu sichern und später zu kopieren!
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
ich kann mich den Hinweisen von Franz und 1475 nur anschließen.
Ergänzend möchte ich noch:
Nach einer Neuinstallation von OL wäre es wohl auch möglich, einmal eine Synchronisation vom Handy > Outlook zu erzwingen, falls man nicht die gesamte alte PST-Datei nutzen will

Gruß icke
Antworten