Seit dem Anniversary Update 1607 von Windows 10 stürzt bei mir immer wieder mal MPE während der Synchronisierung von Terminen und Aufgaben im Rahmen von Multi-Sync ab.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Multi-Sync wieder für einige Zeit funktioniert, wenn ich nach einem solchen Absturz zunächst nur einzeln Notizen synchronisiere.
Multi-Sync stürzt ab bei Synchronisation von Organizer Daten
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Um den Fehler lokalisieren zu können:
- Was geschieht wenn Du den Kalender einzeln synchronisierst?
- Ist bei Dir ein 3.Programm wie Outlook/Thunderbird in die Synchronisation mit eingebunden?
- Erscheint eine Fehlermeldung?
- Kannst Du uns den Inhalt der Debug.txt zur verfügung stellen?
Gruß icke
- Ist bei Dir ein 3.Programm wie Outlook/Thunderbird in die Synchronisation mit eingebunden?
- Erscheint eine Fehlermeldung?
- Kannst Du uns den Inhalt der Debug.txt zur verfügung stellen?
Gruß icke
Wenn MPE beim Multi-Sync abgestürzt ist, stürzt das neu gestartete MPE auch ab, wenn ich Kalender einzeln synchronisiere. Erst, wenn ich Notizen einzeln synchronisiere, kann ich danach wieder Kalender allein synchronisieren oder auch gleich wieder Multi-Sync durchführen.icke1954 hat geschrieben:Hallo und willkommen in unserem Forum!
Outlook2007 ist mein eigentliches Synchronisierungsziel. Der Fehler ist unabhängig davon, ob das Outlook Addin aktiv ist oder nicht.icke1954 hat geschrieben: - Ist bei Dir ein 3.Programm wie Outlook/Thunderbird in die Synchronisation mit eingebunden?
Name der fehlerhaften Anwendung: MyPhoneExplorer.exe, Version: 1.8.0.7, Zeitstempel: 0x5667419bicke1954 hat geschrieben: - Erscheint eine Fehlermeldung?
Nein, am Bildschirm erscheint keine Fehlermeldung, aber in der Ereignisanzeige erscheint:
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x00bb88b8
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x258c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d25ba6ffdcdb06
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: d84dfcd8-df45-4029-b59b-9ca182a5d89d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Die ist fast 3MB groß, wo soll ich die hin schieben (bin neu hier)icke1954 hat geschrieben: - Kannst Du uns den Inhalt der Debug.txt zur verfügung stellen?
Außerdem ist die neuer als der letzte Absturz. Soll ich warten, bis ein solcher Absturz darin enthalten ist?
Gruß Karlf
Guten Morgen und danke für Deine Infos!
Das Verhalten mit dem zwischenzeitlichen Start der Notizen ist in der Tat sehr merkwürdig.
Sei bitte so nett und überprüfe noch folgendes:
Sukzessiver einzelner Sync Telefon, Anrufliste, Organizer...
Tritt der Fehler auch auf, wenn Du Outlook aus der Synchronisation entfernst und "Nur MyPhoneExplorer" auswählst?
Mit diesen Erkenntnissen wende Dich bitte per Mail an FJ (fj.wechselberger@gmx.at) und füge folgendes an:
- Link zu diesem Thread
- Deine Debug.txt
Wenn der Fehler eindeutig über den Start einer einzelnen Funktion (z.b. nur Kalender) reproduzierbar ist, starte MPE neu und realisiere nur diese eine Funktion, dann ist die Debug.txt kleiner.
Ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest!
Gruß icke
Das Verhalten mit dem zwischenzeitlichen Start der Notizen ist in der Tat sehr merkwürdig.
Sei bitte so nett und überprüfe noch folgendes:
Sukzessiver einzelner Sync Telefon, Anrufliste, Organizer...
Tritt der Fehler auch auf, wenn Du Outlook aus der Synchronisation entfernst und "Nur MyPhoneExplorer" auswählst?
Mit diesen Erkenntnissen wende Dich bitte per Mail an FJ (fj.wechselberger@gmx.at) und füge folgendes an:
- Link zu diesem Thread
- Deine Debug.txt
Wenn der Fehler eindeutig über den Start einer einzelnen Funktion (z.b. nur Kalender) reproduzierbar ist, starte MPE neu und realisiere nur diese eine Funktion, dann ist die Debug.txt kleiner.
Ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest!
Gruß icke