ich habe folgende Einträge für die Erstellung vorgenomen:
keine Kalenderwochen anzeigen
keine Feiertage berechnen
Trotzdem bekomme ich sowohl Kalenderwochen als auch Feiertage angezeigt.
Was mache ich falsch
Hmm, wer hat Dir denn vorgeschlagen alles neu zu installieren ?AliMente hat geschrieben:Keines dieser Maßnahmen hat einen Erfolg gebracht.
Ein Screenshot wäre hilfreich, damit wir sehen können welche Wochennummern Du meinst !AliMente hat geschrieben:Ich bekomme weiterhin Feiertage und Wochentage angezeigt.
Einen Kalenderspeicher mit dem Namen "contacts" ist schon etwas irreführend.AliMente hat geschrieben:Wo der Eintrag "Contacs" herkommt weiß ich auch nicht
das ist normal, Google erstellt z.Z. zb. Feiertage bis Januar 2018.AliMente hat geschrieben:gingen komischerweise nur bis Januar
Das hat aber nichts mit Deiner Löschaktion zu tun!?AliMente hat geschrieben:Allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr den Google-Kalender synchronisiert sondern nur noch den Thunderbird
Kommt bei mir unter Lokale Kalender verwalten nicht (mehr) vor.icke1954 hat geschrieben:Den würde ich mal umbenennen: Handy => MPE =>Einstellungen => Lokale Kalender verwalten => "contacts" gedrückt halten => Kalender bearbeiten
Aktiviert sind:icke1954 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit wäre es schön, wenn Du uns mal verrätst welche Kalender unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten angezeigt werden und welche aktiviert sind ?