Kalender: Feiertage und Geburtstage dobbel

Antworten
Theo127

Kalender: Feiertage und Geburtstage dobbel

Beitrag von Theo127 »

Regelmäßig, ich nehme zur Kenntnis, dass gesetzliche Feiertage und Geburtstage, Doppel- und auch auf andere Datum werden angezeigt. Dort haben in Outlook und auf handy (HTC eine M8) keine Mutationen aufgetreten. Wie kann dies behoben werden.
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo, welche Kalender sind bei Dir unter...
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender

und

2. MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"

aktiviert?

Gruß icke
Theo127

Beitrag von Theo127 »

1. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender: HTC Sync Manager; Contacten, gmail account

und

2. MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Outlook

grusse

Theo
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo, ich hoffe ich verstehe Dich richtig?
Es sind drei verschiedene Kalenderspeicher für die Synchronisation im Handy aktiviert:
- HTC Sync Manager
- Contacten (der hat aber einen sonderbaren Namen ???)
- gmail account
Theo127 hat geschrieben:2. MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Outlook
Hmm, im allgemeinen sollte der Outlookkalender nicht "Outlook" heißen, sondern [E-Mailadresse]\Kalender :?

Zu Synchronisierende Kalender = "Agenda's die gesynchroniseerd moeten worden"
Erweitert = "Geavanceerd..."
Zu synchronisierender Ordner = "Map om te synchronisatie:"

Sind mehrere zu synchronisierende Kalender aktiviert, muß jedem Kalender aus dem Handy, genau ein Kalender in Outlook zugeordnet werden. Siehe auch => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern

Gruß icke
Antworten