Kalender: Feiertage und Geburtstage dobbel
Kalender: Feiertage und Geburtstage dobbel
Regelmäßig, ich nehme zur Kenntnis, dass gesetzliche Feiertage und Geburtstage, Doppel- und auch auf andere Datum werden angezeigt. Dort haben in Outlook und auf handy (HTC eine M8) keine Mutationen aufgetreten. Wie kann dies behoben werden.
Hallo, ich hoffe ich verstehe Dich richtig?
Es sind drei verschiedene Kalenderspeicher für die Synchronisation im Handy aktiviert:
- HTC Sync Manager
- Contacten (der hat aber einen sonderbaren Namen ???)
- gmail account
Zu Synchronisierende Kalender = "Agenda's die gesynchroniseerd moeten worden"
Erweitert = "Geavanceerd..."
Zu synchronisierender Ordner = "Map om te synchronisatie:"
Sind mehrere zu synchronisierende Kalender aktiviert, muß jedem Kalender aus dem Handy, genau ein Kalender in Outlook zugeordnet werden. Siehe auch => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern
Gruß icke
Es sind drei verschiedene Kalenderspeicher für die Synchronisation im Handy aktiviert:
- HTC Sync Manager
- Contacten (der hat aber einen sonderbaren Namen ???)
- gmail account
Hmm, im allgemeinen sollte der Outlookkalender nicht "Outlook" heißen, sondern [E-Mailadresse]\KalenderTheo127 hat geschrieben:2. MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Outlook
Zu Synchronisierende Kalender = "Agenda's die gesynchroniseerd moeten worden"
Erweitert = "Geavanceerd..."
Zu synchronisierender Ordner = "Map om te synchronisatie:"
Sind mehrere zu synchronisierende Kalender aktiviert, muß jedem Kalender aus dem Handy, genau ein Kalender in Outlook zugeordnet werden. Siehe auch => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern
Gruß icke