Passwort für Handy vergessen
-
powertomtom
Passwort vergessen
Hallo,
habe leider auch mein Passwort vergessen und brauche Hilfe!
habe leider auch mein Passwort vergessen und brauche Hilfe!
-
HimbeerVanilli
Unbekanntes Passwort
Hallo,
nachdem ich einen neuen PC gebaut und mit Windows 10 eingerichtet habe, musste ich ja auch alle Programme neu installieren (jetzt sind das ja keine Programme mehr, sondern Apps
).
Ich kann mich nicht erinnern, bei der Einrichtung von MyPhoneExplorer auf dem Desktop ein Passwort festgelegt zu haben. Der SIM-Kode ist es jedenfalls nicht.
Kann ich da bitte Hilfe erhalten?
nachdem ich einen neuen PC gebaut und mit Windows 10 eingerichtet habe, musste ich ja auch alle Programme neu installieren (jetzt sind das ja keine Programme mehr, sondern Apps
Ich kann mich nicht erinnern, bei der Einrichtung von MyPhoneExplorer auf dem Desktop ein Passwort festgelegt zu haben. Der SIM-Kode ist es jedenfalls nicht.
Kann ich da bitte Hilfe erhalten?
Gruß
Horst
Horst
Hilfe! Alle Benutzerpasswörter angeblich falsch. Was tun?
Ich verwalte drei Familienhandys mit dem MPE. Jetzt habe ich mein Smartphone resetten müssen und kann die Daten nicht zurückspielen, da angeblich immer das Benutzerpasswort falsch ist. Was muss ich tun? Hilfe erbeten!
WLAN Passwort vergessen
Hallo,
ich habe ein neues Handy und kann es nicht mit dem PC verbinden.
Bei meinem Tablet klappt es natürlich noch. Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf das damals vergebene WLAN Passwort.
Danke, itsme
ich habe ein neues Handy und kann es nicht mit dem PC verbinden.
Bei meinem Tablet klappt es natürlich noch. Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf das damals vergebene WLAN Passwort.
Danke, itsme
Hallo,
1. Du bist hier in einem Thread gelandet, in dem es um vergessene Passwörter geht, die für einen "Benutzer" / Gerät vergeben wurden.
Da Dein Handy neu ist, trifft das für Dich in keinem Fall zu
2. Der MPE-WLAN-Pin wird im Handy => MPE-Client => Einstellungen => WLAN-PIN gesetzt und genau dort findest Du ihn auch wieder.
Gruß icke
1. Du bist hier in einem Thread gelandet, in dem es um vergessene Passwörter geht, die für einen "Benutzer" / Gerät vergeben wurden.
Da Dein Handy neu ist, trifft das für Dich in keinem Fall zu
2. Der MPE-WLAN-Pin wird im Handy => MPE-Client => Einstellungen => WLAN-PIN gesetzt und genau dort findest Du ihn auch wieder.
Gruß icke
Hallo icke1954,
sorry, das tut mir Leid. Wenn das Probleme macht verschieb den Beitrag einfach dahin, wo er richtig wäre.
Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe die Pin bei meinem Sony Tablet ausgelesen.
Wenn ich jetzt aber auf Benutzer hinzufügen klicke, die WLAN Pin im Handy Galaxy S3 richtig habe, erscheint die Fehlermeldung ....Die Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden. Socket Error 10061 Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert.
Gruß itsme
sorry, das tut mir Leid. Wenn das Probleme macht verschieb den Beitrag einfach dahin, wo er richtig wäre.
Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe die Pin bei meinem Sony Tablet ausgelesen.
Wenn ich jetzt aber auf Benutzer hinzufügen klicke, die WLAN Pin im Handy Galaxy S3 richtig habe, erscheint die Fehlermeldung ....Die Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden. Socket Error 10061 Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert.
Gruß itsme
Hallo,
Gut, es spricht nichts dagegen in beiden Geräten den gleichen Pin zu verwenden, aber auch nichts dafür, da dieser ja wie erwähnt im Handy auslesbar ist, nur einmalig abgefragt wird und in jeder Gerätedatenbank separat gespeichert wird
D.h.
- Ist der Client auf dem Handy gestartet ?
- Was wird Dir im Client angezeigt?
- Blockt e.v.t. eine Firewall die Verbindung?
Siehe auch => WLAN-Verbindungs-Probleme
PS. Falls das Problem noch immer nicht gelöst werden kann, eröffne bitte einen neuen Thread mit einem entsprechenden Titel oder setze Deinen Post in diesen Thread
Gruß icke
itsme hat geschrieben:Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe die Pin bei meinem Sony Tablet ausgelesen.
Gut, es spricht nichts dagegen in beiden Geräten den gleichen Pin zu verwenden, aber auch nichts dafür, da dieser ja wie erwähnt im Handy auslesbar ist, nur einmalig abgefragt wird und in jeder Gerätedatenbank separat gespeichert wird
D.h.
ist nicht ganz korrekt. Du vergibst in Deinem S3 wahlweise einen WLAN-PIN und dieser wird einmalig von MPE auf dem PC bei der Verbindung abgefragt.itsme hat geschrieben:...die WLAN Pin im Handy Galaxy S3 richtig habe
D.h. es kommt erst gar nicht zu einer Abfrage, da die Verbindung nicht hergestellt werden kann:itsme hat geschrieben:...erscheint die Fehlermeldung ....Die Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden. Socket Error 10061
- Ist der Client auf dem Handy gestartet ?
- Was wird Dir im Client angezeigt?
- Blockt e.v.t. eine Firewall die Verbindung?
Siehe auch => WLAN-Verbindungs-Probleme
PS. Falls das Problem noch immer nicht gelöst werden kann, eröffne bitte einen neuen Thread mit einem entsprechenden Titel oder setze Deinen Post in diesen Thread
Gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am Mo 29. Aug 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.