Nur Mailadressen werden vom MPE auf PC auf G S7 übertragen?!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
petta
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 22:29
Wohnort: Dinslaken

Nur Mailadressen werden vom MPE auf PC auf G S7 übertragen?!

Beitrag von petta »

Hallo!
Nachdem mein G S4 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun ein neues G S7 edge geleistet.
Wenn ich meine angezeigten, umfangreichen Kontakteinträge auf MPE meines Notebooks synchronisieren will, springt die angezeigte Seite plötzlich um und zeigt nur die Kontakte an, bei denen GMX-Mailadressen vorhanden sind???
Und nur diese Mailadressen-Kontakte bzw. nur die Namen mit Mailadressen wurden bislang auf das G S7 edge übertragen, also auch keine Handy-Nrn., Adressen etc.
Bin ratlos!
Könnte mir wohl bitte jmd. helfen?
Besten Dank vorab!!!
Nils1982
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Jul 2016, 15:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Nils1982 »

Dass nur GMX-Adressen synchronisiert werden ist aber in der Tat merkwürdig. Ich verstehe aber das Problem ehrlich gesagt nicht in Gänze, inwiefern "springt die angezeigte Seite plötzlich um"? Welche Seite denn?
"Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen" (Japanisches Sprichwort)
icke1954
Moderator
Beiträge: 18176
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 10:35

Beitrag von icke1954 »

@qpetta
Hallo und willkommen in unserem Forum!

Schau Dir den Beitrag Daten auf ein anderes Smartphone übertragen in den FAQ an, e.v.t. ist Dein Problem damit gelöst?

Achte bitte darauf, auf dem neuen Handy zuvor...
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten nur relevante Konten zu aktivieren (d.h. kein GMX)
2. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender nur die relevanten Kalender zu aktivieren

Gruß icke
Antworten