Hallo MPE-Fans.
Beim Anlegen eines neuen Kontakts kann man diesem Kontakt eine Gruppe zuweisen (Familie, Freunde, etc.).
Kann man sich mit MPE diese Gruppen anzeigen lassen, wenn ja, wie?
Viele Grüße
Neuer Kontakt anlegen
Hallo,
ich vermute einmal, Du meinst die Spalte "Gruppe" in der Tabelle der Kontakte.
Die angezeigten Spalten lassen sich per Kontextmenü der Spaltenüberschriften aktivieren/deaktivieren
Betrifft "Benutzerdefinierte Telefontypen" (Zeile 1)
Da es User gibt, die hunderte benutzerdefinierte Typen in Android angelegt haben (z.b. Familie Müller "Erna", "Paul", "Fritz" usw.) würde die Auflistung schnell unübersichtlich werden.
D.h. hat FJ diese Option eingebaut, um bei Bedarf die Auflistung "Benutzerdefinierter Telefontypen" zu deaktivieren.
Hinweis:
Mehreren markierten Kontakten kannst Du über das Kontextmenü der Kontaktliste in der Tabelle, den Kontakten auch Gruppen zuweisen
Gruppen können in MPE weder editiert noch gelöscht werden!
Gruß icke
Die angezeigten Spalten lassen sich per Kontextmenü der Spaltenüberschriften aktivieren/deaktivieren
Da es User gibt, die hunderte benutzerdefinierte Typen in Android angelegt haben (z.b. Familie Müller "Erna", "Paul", "Fritz" usw.) würde die Auflistung schnell unübersichtlich werden.
D.h. hat FJ diese Option eingebaut, um bei Bedarf die Auflistung "Benutzerdefinierter Telefontypen" zu deaktivieren.
Hinweis:
Mehreren markierten Kontakten kannst Du über das Kontextmenü der Kontaktliste in der Tabelle, den Kontakten auch Gruppen zuweisen
Gruß icke
Danke, so wollte ich es haben.icke1954 hat geschrieben:Hallo,
Die angezeigten Spalten lassen sich per Kontextmenü der Spaltenüberschriften aktivieren/deaktivieren![]()
Hinweis:
Mehreren markierten Kontakten kannst Du über das Kontextmenü der Kontaktliste in der Tabelle, den Kontakten auch Gruppen zuweisen![]()
Gruß icke