Passwort für Handy vergessen
Passwort wird nicht akzeptiert
Hallo zusammen,
auf dem Smartphone habe ich in MPE ein WLAN Passwort gespeichert. Das wird nicht mehr akzeptiert. Benutzer hinzufügen - Tablet - geht auch nicht. De- und Neuinstallation ohne Erfolg.
Vielen Dank für Hilfe im Voaus
Gruß EMK
auf dem Smartphone habe ich in MPE ein WLAN Passwort gespeichert. Das wird nicht mehr akzeptiert. Benutzer hinzufügen - Tablet - geht auch nicht. De- und Neuinstallation ohne Erfolg.
Vielen Dank für Hilfe im Voaus
Gruß EMK
-
user_deleted
Hallo EMK,
du meinst die
1.) WLAN-PIN in den Client-Einstellungen auf dem Smartphone, oder?
Diese kann jederzeit in den Einstellungen eingesehen und auch geändert werden. Bei der Verbindung zum MPE-Desktop wird dann diese Zugriffspin abgefragt.
2.) Oder kannst du generell mit deinem Smartphone nicht mehr per WLAN ins Internet? Das wäre dann ein ganz anderes Thema, welches aber nicht durch MPE bedingt ist.
3.) Die nächste Möglichkeit wäre dann noch ein (für dieses Thema zutreffende) vergessenes Kennwort für den Zugriff auf dein MPE-Benutzerprofil am PC.
Hierdurch kann der Zugriff auf die PC-Daten per Kennwort geschützt werden.
Welcher Fall der oben gennannten trifft zu?
MfG...
du meinst die
1.) WLAN-PIN in den Client-Einstellungen auf dem Smartphone, oder?
Diese kann jederzeit in den Einstellungen eingesehen und auch geändert werden. Bei der Verbindung zum MPE-Desktop wird dann diese Zugriffspin abgefragt.
2.) Oder kannst du generell mit deinem Smartphone nicht mehr per WLAN ins Internet? Das wäre dann ein ganz anderes Thema, welches aber nicht durch MPE bedingt ist.
3.) Die nächste Möglichkeit wäre dann noch ein (für dieses Thema zutreffende) vergessenes Kennwort für den Zugriff auf dein MPE-Benutzerprofil am PC.
Hierdurch kann der Zugriff auf die PC-Daten per Kennwort geschützt werden.
Welcher Fall der oben gennannten trifft zu?
MfG...
-
user_deleted
Hallo EMK,
das passt so aber nicht zusammen.
Bei Option 1 (WLAN-PIN) käme eine solche Abfrage:

und bei einer falschen PIN dann eine solche Meldung:

Deshalb vermute ich dass in deinem Fall eher eine solche Abfrage erscheint:

und mit einer solchen Meldung der Fehler über ein falsches Kennwort am PC erscheint:

Zur Klärung nochmals:
Eine "Passwort"-Abfrage erscheint nur wenn beim MPE-Benuzter am PC ein Kennwort hinterlegt wurde. Dieses Kennwort hat NICHTS mit der WLAN-PIN zu tun. Das "Passwort" schützt den Zugriff auf die am PC angezeigten Daten, die WLAN-PIN sorgt dafür dass sich ein Mitbewohner im selben Netzwerk nicht per MPE auf dein Smartphone verbinden kann, solange ihm deine (frei zu vergebene) WLAN-PIN nicht bekannt ist.
Bitte auch nicht verwechseln: Die WLAN-PIN hat auch nichts mit dem WLAN-Schlüssel zum WLAN-Router zu tun.
Da ich also stark davon ausgehe dass -wie du schreibst- ein "Passwort" für MPE verlangt wird, bekommst du gleich eine persönliche Nachricht.
MfG...
das passt so aber nicht zusammen.
Bei Option 1 (WLAN-PIN) käme eine solche Abfrage:

und bei einer falschen PIN dann eine solche Meldung:

Deshalb vermute ich dass in deinem Fall eher eine solche Abfrage erscheint:

und mit einer solchen Meldung der Fehler über ein falsches Kennwort am PC erscheint:

Zur Klärung nochmals:
Eine "Passwort"-Abfrage erscheint nur wenn beim MPE-Benuzter am PC ein Kennwort hinterlegt wurde. Dieses Kennwort hat NICHTS mit der WLAN-PIN zu tun. Das "Passwort" schützt den Zugriff auf die am PC angezeigten Daten, die WLAN-PIN sorgt dafür dass sich ein Mitbewohner im selben Netzwerk nicht per MPE auf dein Smartphone verbinden kann, solange ihm deine (frei zu vergebene) WLAN-PIN nicht bekannt ist.
Bitte auch nicht verwechseln: Die WLAN-PIN hat auch nichts mit dem WLAN-Schlüssel zum WLAN-Router zu tun.
Da ich also stark davon ausgehe dass -wie du schreibst- ein "Passwort" für MPE verlangt wird, bekommst du gleich eine persönliche Nachricht.
MfG...
-
VeroMiRo
Passwort MPE
Hallo, auch ich habe leider mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr auf MPE einloggen, um zu synchronisieren bzw. Daten abzurufen. Kann mir jmd helfen?
Tausend Dank!!!
Tausend Dank!!!
-
user_deleted
Passwort vergessen
Hallo zusammen,
hab's auch geschafft das Passwort von meinem Sony Z3 zu vergessen. Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke schon mal und schönen Abend noch
Lodda
hab's auch geschafft das Passwort von meinem Sony Z3 zu vergessen. Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke schon mal und schönen Abend noch
Lodda
Passwort vergessen
Auch ich habe leider mein Passwort vergessen. Kann zwar mein Galaxy S5 neo aber nicht mehr mein Galaxy Note 10.1 auf MPE einloggen. Es erscheint die Meldung: "Der Benutzer: xxxx hat ein Passwort festgelegt" Für jede konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar.
Passwort vergessen
Ich habe leider das von mir vergebene Passwort für ein schon länger nicht mehr benutztes SmartPhone vergessen. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
Passwort vergessen
Hallo , ich habe das gleiche Problem.
Habe mein passwort vergessen. Kannst du mir auch Bitte helfen ?
Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg mein Handy ist ein Huawei y6.
Vielen Dank im voraus
Habe mein passwort vergessen. Kannst du mir auch Bitte helfen ?
Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg mein Handy ist ein Huawei y6.
Vielen Dank im voraus