Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, dass ich nur mit Kontakten synchronisiere, die einer bestimmten Kategorie (im Outlook gesetzt) angehören?
Hintergrund ist, dass ich im Outlook angeben möchte, welche Kontakte auf das Handy kommen sollen und somit dann später auch synchronisiert werden sollen.
... oder geht das nur wenn ich im Outlook zwei Kontaktordner anlege?
Danke schon mal für konstruktive Vorschläge.
Christian
Selektive Synchronisation
-
christianh
Die Unterscheidung nach Kategorien wird hier nicht funktionieren.
Um dein Ziel zu erreichen, solltest du ein weiteres lokales Kontaktkonto anlegen.
Allerdings könntest du auch einfach alle Kontakte synchronisieren und dir in der App auf dem Telefon einfach nur die Kontakte einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen. So siehst du nur die Kontakte die du sehen willst, hast aber gleichzeitig eine Sicherung aller Kontakte.
Um dein Ziel zu erreichen, solltest du ein weiteres lokales Kontaktkonto anlegen.
Allerdings könntest du auch einfach alle Kontakte synchronisieren und dir in der App auf dem Telefon einfach nur die Kontakte einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen. So siehst du nur die Kontakte die du sehen willst, hast aber gleichzeitig eine Sicherung aller Kontakte.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Hallo,
wenn es nur um Kontakte geht, die in OL erstellt werden :
MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Ausnahmen => Neue Einträge aus Outlook nur hinzufügen wenn
Die Synchronisation funktioniert nicht vom Handy > OL oder für schon vorhandene Kontakte auf beiden Seiten
Gruß icke
wenn es nur um Kontakte geht, die in OL erstellt werden :
MPE => F2 => Sychronisation => Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Ausnahmen => Neue Einträge aus Outlook nur hinzufügen wenn
Die Synchronisation funktioniert nicht vom Handy > OL oder für schon vorhandene Kontakte auf beiden Seiten
Gruß icke
-
christianh